Bei mir war auch noch einmal Kleiderzeit. Freitag blaues Kleid mit Blüten und Libellenprint. Gestern mit bunten Streifen. Heute dann weiße Hosen mit bunten Blüten und rosa Poloshirt", Jacke auch in dem Farbton. Freitag und Samstag Sandalen, heute weiße Sneaker.

Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)
-
-
Heute noch mal T-Shirt Wetter, dazu allerdings "nur" Shirthose, also eher weniger repräsentabel.
-
Helle Skinny Jeans, wollweisses Basic Shirt und meine innig geliebte Doc Martens.
-
Da Sofa, schlunz, graue kaputte Jogginghose und großen blauen Pullover dazu.
-
Zum Einkaufen Lieblingsjeans, dunkelblauer Sweater, dunkelblaue Sneaker, Jeansjacke, dunkelblaues Halstuch.
Jetzt zuhause schwarze Shirthose und schwarzweissen Ringelsweater.
-
Dunkelblaue Hose, Langarmshirt mit Geometrie-Muster in Blau- und Grüntönen, welches ich im März ausgesucht habe, während zwei andere Eulen auch im Outlet stöberten.
Helle Sneaker, Goldschmuck, Haare hochgesteckt.
-
Graue weite Jeans, schwarzes Shirt, Lederjacke und Westerboots, dazu silberner Schmuck und Haare zum Zopf gebunden.
-
Schwarze Shirthose, Sweater mit Leoprint und neonfarbenen Bündchen
, dazu schwarze Fleeceweste ... mir ist heute irgendwie kalt.
Mal sehen, was ich mir alles überwerfe, wenn ich heute nachmittag zu meiner Kaffeeeinladung aufbreche.
-
Heute trage ich Schlunz. Meinen alten abgeliebten Hoody, alte Jeans. Für Hausputz und rumgammeln reicht das völlig.
-
Noch trage ich Jeans und "gutes" T-shirt - will ja noch Wäsche waschen
Sobald ich das erledigt habe, ziehe ich Schlaf t-shirt und Couchhose (hab ich mir grad im Aldi geholt) und kuschel mich in meine Schlafstatt
-
Schwarze Jogger, beige-schwarzes Ringel-Shirt. Für draußen Doc Martens und schwarze Steppweste. War viel zu warm angezogen auf meiner Deichrunde!