Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2023: "Bergleuchten" mit Autorin Karin Seemayer

  • :freude Vielen Dank ❣

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Die Adressen habe ich gerade an den Verlag geschickt. Ich hoffe es geht schnell. Bitte gebt doch alle Bescheid, wenn ihr das Buch habt. Falls mehrere ihres noch nicht haben - was ich fast befürchte - können wir ja entweder etwas später loslegen oder gaaaanz langsam lesen. ;)


    Entschuldigt bitte die Verzögerungen. :S

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • :knuddel1 hollyhollunder Vielen Dank für die Organisation ❣


    Etwas später oder langsam lesen käme mir ganz recht, weil ich nächste Woche drei Tage verreisen werde und voraussichtlich kaum zum Posten kommen werde.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Vielen herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!


    Wenn es später wird, macht es auch nichts. Wie Gucci so richtig vermutet, liegen auch bei mir ein paar wenige (ähm? wenige?) Bücher in verschiedenen Regalen und Kartons, die ich gelegentlich mal lesen könnte, sollte ... eigentlich lesen will. ;-)

    :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Vielen herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!


    Wenn es später wird, macht es auch nichts. Wie Gucci so richtig vermutet, liegen auch bei mir ein paar wenige (ähm? wenige?) Bücher in verschiedenen Regalen und Kartons, die ich gelegentlich mal lesen könnte, sollte ... eigentlich lesen will. ;-)

    :wave

    Das könnte man so zusammenfassen :lache


    Vielen Dank, ich freue mich sehr! Wenn wir etwas später starten, ist das gar nicht schlimm 😊

  • ich habe von dir leider keine Postadresse vorliegen und kann dir deshalb kein Freiexemplar zukommen lassen.

    Das finde ich aber sehr schade.

    Ich habe mich schon im Januar angemeldet und hier immer wieder mal nachgeschaut, damit ich nichts verpasse, aber ich habe nirgendwo einen Hinweis gefunden, dass das Vorliegen meiner Adresse Voraussetzung für die Verlosung ist.

    Es wäre meine erste Leserunde hier gewesen.

    Na, dann nicht.

    :(

  • Juhuu - da freu ich mich doch sehr.

    Das ist ein so spannendes Thema - ich erwähnte ja bereits die tolle Serie, die ich dazu mal gesehen habe und mich heiß auf das Thema gemacht hat :grin


    Vielen Danke an Woke und den Verlag

  • Sollte es hierzu Freiexemplare geben, werde ich das noch nachtragen.

    Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt für eine eventuelle Verlosung sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse ....

    ...

    Mit der Anmeldung tut ihr aber kund, dass ihr euch auf jeden Fall beteiligen wollt. Auch wenn ihr euch das Exemplar selbst besorgen müsst.

    Hallo Dracoma, ich verstehe Deinen ersten Ärger, doch sieh mal in den zitierten Eröffnungsbeitrag. Dort steht "Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse ...."


    ...allerdings kam heute erst die richtige Bestätigung, dass es tatsächlich eine Verlosung gibt (letzte Woche gab es nur versteckten Hinweis) ...

    Das finde ich aber sehr schade.

    Ich habe mich schon im Januar angemeldet und hier immer wieder mal nachgeschaut, damit ich nichts verpasse, aber ich habe nirgendwo einen Hinweis gefunden, dass das Vorliegen meiner Adresse Voraussetzung für die Verlosung ist.

    Es wäre meine erste Leserunde hier gewesen.

    Na, dann nicht.

    :(

    ...und so war bis dahin davon auszugehen, dass sich jeder Angemeldete das Buch zu besorgen hat. Also, es bringt Dich hier keiner um das Erlebnis Deiner ersten Leserunde!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • doch sieh mal in den zitierten Eröffnungsbeitrag. Dort steht "Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse ...."

    Du hast natürlich Recht. Da hätte ich genauer aufpassen müssen. Ich habe nachgelesen im Thread "Fragen zum gemeinsamen Lesen" und mich daran orientiert.

    Ich bin noch nicht so lange im Forum.

    Also, es bringt Dich hier keiner um das Erlebnis Deiner ersten Leserunde!

    Das ist mir klar.

    Danke für Deine Mühe.

  • Am besten schickst Du jetzt gleich :waveWolke Deine Postadresse, dann hat sie diese vorliegen:pc für alle kommenden Leserundenverlosungen. :lesend

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Verlag hat den Versand gerade bestätigt. Jetzt liegt es an der Post. :)

    Danke!


    Ich hoffe, das Buch ist so verpackt, dass es in meinen Briefkasten passt.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Verlag hat den Versand gerade bestätigt. Jetzt liegt es an der Post.

    Oh je, da hilft dann vielleicht nur noch beten... ;-)

    (Im Juni ist eine Sendung, die mit der Deutschen Post an mich versandt wurde, verloren gegangen. Heute "versucht" die Post zum dritten Mal, eine Sendung zuzustellen. Die wurde schon zwei mal ins Auto geladen und zwei Mal wieder ausgeladen, weil "heute eine Zustellung leider nicht möglich war". Wenn die wieder einfach ausladen anstatt zuzustellen, sollte ich mich wohl bei der Bundesnetzagentur in die Schlange der Beschwerdeführer einreihen. Das dürfte allerdings eher die Nerven beruhigen als den Sachstand ändern.)


    Update. Kaum zu glauben - die Sendung wurde heute tatsächlich zugestellt.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

  • Du hast natürlich Recht. Da hätte ich genauer aufpassen müssen. Ich habe nachgelesen im Thread "Fragen zum gemeinsamen Lesen" und mich daran orientiert.

    Ich bin noch nicht so lange im Forum.

    Hallo dracoma ,

    nachdem nun alles geklärt ist sende mir doch bitte direkt deine Postadresse per PN zu, damit so etwas nie wieder passiert. Wenn deine Postadresse einmal hinterlegt ist, kannst du nie wieder ausgeschlossen werden. :wave