Mein Kind kommt ganz nach mir: Es trinkt gerne Tee.
Ich hatte schon so ein Bauchgefühl… das wird jetzt noch bestärkt…Wichtelmama?
Mein Kind kommt ganz nach mir: Es trinkt gerne Tee.
Jaaaa, du hast mich gefunden, mein Kind
Dein Päckchen ist gestern losgereist. Leider konnte ich es nicht früher losschicken, weil die Buchbestellung nicht angekommen ist und ich nochmal bestellen musste. Ich hoffe, es kommt bald bei dir an.
... mein Päckchen ist auch angekommen, von irgendeinem alternativen Ich
Ich hab so einen Verdacht, aber sicher bin ich mir noch nicht und würde gerne noch was warten
Mein Wiki wird mich erschlagen und vergurken und in der Waschmaschine zu heiß waschen (die 2 cm die ich einlaufe machen jetzt auch nix mehr )
Bitte nicht vom Dach fallen lassen, oder den Dino drauftreten lassen - und der Hund darf auch nicht dran rumkauen!!!
Andi
Jaaaa, du hast mich gefunden, mein Kind
Dein Päckchen ist gestern losgereist. Leider konnte ich es nicht früher losschicken, weil die Buchbestellung nicht angekommen ist und ich nochmal bestellen musste. Ich hoffe, es kommt bald bei dir an.
Oh wie schön, ich freue mich 🥰 und wie witzig, du warst doch auch letztes Jahr Ostern meine Wichtelmama ❤ ich bin sehr gespannt, was du dieses Mal in mein Osternest gelegt hast 🐇
Ман бештар аз шумо дар форум будам
Ik zit al langer op het forum dan jij
Heute hat mich nach der Arbeit eine schöne Überraschung erwartet: Mein Päckchen ist angekommen! Ich glaube, ich darf mich bei Muffelinchen bedanken, oder Mama?
Ja mein Wichtelkind - aber was hat mich verraten, die stümperhaften Eddingmalereien auf dem Karton?
Liebe Wichtelmama, mein Mann hat heute meine Wichtelpost entgegen genommen und ohne das ich luschern konnte erstmal auf den Schrank gelegt mit den Worten.. das ist Dein Osterwichtel von den Eulen... so Mama wer bist Du ich habe zwar einen Verdacht, aber ich übe mich mal noch in Geduld mit meinem Tipp es macht geräusche meint Mann..
Liebes WiK, in der Stadt in der du wohnst, war ich schon mehrmals.
Liebe Wichtelmama, dein Paket ist bei mir angekommen. Anscheinend habe ich es mir selbst geschickt?!
In dem Jahr in dem meine Tochter geboren wurde, bist du im Eulennest gelandet
Bitte nicht vom Dach fallen lassen, oder den Dino drauftreten lassen - und der Hund darf auch nicht dran rumkauen!!!
Andi
mach dir keine Sorgen, Hund/ Dino gibs keinen und bis die Wellis das Päckchen durch haben oh das dauert ne Woche
hab mich gerade bei DHL eingeloggt, weil ich sehen wollte wo meine Retoure gerade ist ( Weltbild, leider kam eines der Windlichter das ich mir gegönnt habe defekt an...)
und ein Paket gesehen von dem ich noch nichts wußte, als ich den Absender gesehen habe war mir auch klar wer meine Wima ist.
liebe Andi_1976
Magst du im Eingangspost die enttarnten wimas noch erwähnen
Dachte das macht es zu einfach.
Trage es morgen ein.
hähh??? warum kannst Du das sehen? Welchen Geheimdienst hast Du bestochen - oder anders gesagt: Warum bin ich zu blöd dazu, ein Päckchen heimlich zu verschicken?
Ahhhh, jetzt lichtet sich gerade mein Hirnnebel, abbaaa sichhhaa: ich kann ja auch Päckchen sehen, die an mich adressiert sind - war nur gerade irritiert
mist, durch (eigene) Blödheit entarnt werden - ist auch das erste Mal bei mir oder auch nicht
Trotzdem, ich geb mal nen Tip: "Fly me to the Moon" ist es nicht!!!
Andi
PS: Bittttttääää Kari-Jeanne
Liebe Wichtelmama Jeanette , dein Paket ist gestern schon bei mir angekommen. 🥰
Lag am Abstellort, da wir aber keine Benachrichtigung hatten, haben wir es erst heute morgen entdeckt. Es ist von oben etwas feucht geworden, kann ich das Paket öffnen, ohne mich zu spoilern, um zu schauen, ob der Inhalt trocken geblieben ist?
Liebe Wichtelmama Jeanette , dein Paket ist gestern schon bei mir angekommen. 🥰
Lag am Abstellort, da wir aber keine Benachrichtigung hatten, haben wir es erst heute morgen entdeckt. Es ist von oben etwas feucht geworden, kann ich das Paket öffnen, ohne mich zu spoilern, um zu schauen, ob der Inhalt trocken geblieben ist?
Hab jetzt erst deinen Hinweis auf dem Päckchen gesehen und nachgeschaut. Es ist alles heil und trocken geblieben! 🥰
Hab jetzt erst deinen Hinweis auf dem Päckchen gesehen und nachgeschaut. Es ist alles heil und trocken geblieben! 🥰
Das freut mich, dass es da ist und alles heil geblieben ist
Muffelinchen Komm an mein Hächz, mein Kind!
Habe ich das richtig gesehen, dass alle ihre Pakete bereits bekommen haben?
Wie sieht es mit dem Entwichteln bei euch aus. Gibt es einen Chat-Termin? Im Eingangspost hatte ich mal Donnerstag, 19h geschrieben.
Liebes WiKi, obwohl wir schon so oft zusammen gewichtelt haben, habe ich dich noch nie vorher bewichteln dürfen.
Wie sieht es mit dem Entwichteln bei euch aus. Gibt es einen Chat-Termin? Im Eingangspost hatte ich mal Donnerstag, 19h geschrieben.
Liebes WiKi, obwohl wir schon so oft zusammen gewichtelt haben, habe ich dich noch nie vorher bewichteln dürfen.
Meins soll morgen ankommen, ich hoffe nur das Kind schon zu Hause ist wenn DHL kommt ansonsten kann ich es am Mittwoch in der Filiale oder der Packstation abholen
Der Termin würde mir ganz gut passen. Jeder andere ab Do 17 Uhr geht aber auch. Ich bin über Ostern eh gemütlich daheim, also passe ich mich gern euren Terminwünschen an