Es sitzt vorne auf dem Lenker und hält sich gut fest.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Es sitzt vorne auf dem Lenker und hält sich gut fest.
Das sportliche, abenteuerlustige LW
-
Hier hat mir das LW schon geholfen, harte Entscheidungen zu treffen (Kleiderschrank ausmisten, Thema "should I stay or should I go"...
).
-
Das LW erinnert mich daran, dass der Urlaub vorbei ist und weist mir den Weg ins Bett
Es erinnert mich auch daran, dass ich Fred morgen bei Aldi am Zentrallager abholen muss - das sollte ich wirklich nicht vergessen
Ich darf aber jetzt im Bett noch ein bisschen lesen
-
Wir sind von Vilshofen aus donauaufwärts geradelt. Ein schöner Streckenabschnitt.
Jetzt sind wir müde und hängen noch ein wenig auf dem Sofa ab. Das LW leistet uns dabei Gesellschaft.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Hier hat das LW schon Morgensport gemacht und sein Porridge gegessen. So starten wir in die 2. Urlaubswoche.
-
-
-
Bei schönstem Sonnenschein möchte ich heute Passau anschauen. Bestimmt findet sich auch ein Eiscafé.
Aber zuerst kommt der Frühsport. Das LW rollt schon die Matte aus.
-
Ich würde nun das LW zu mir rufen............hier scheint auch die Sonne und es darf mit mir Kaffee trinken.
Viel Spaß in Passau Rumpelstilzchen
Diese Stadt möchte ich auch noch kennenlernen.
-
Das LW schüttelt resigniert den Kopf über mich. Die Sonne strahlt und mein erster Gedanke ist, dass ich Bettwäsche waschen könnte
. Okay, der zweite.
-
Das LW begleitet das Küken in die Schule, heute steht die 1. Abschlussprüfung (Deutsch) für den Realschulabschluss an.
LG, Bella
-
Das LW ist heut trotz Urlaubs latent gestresst, da gerade die Installateure die komplette Bude auf links ziehen.
-
Das LW hat sich mit mir schon köstlich amüsiert. Heute regnet es zeitweise so stark, dass ich endlich die Regenjacke anziehen konnte, die mir mein bester Freund geschenkt hat. Wir haben jetzt nicht unbedingt die gleiche Figur und ich könnte die Jacke auch als Kleid anziehen, geht sie mir doch fast bis zu den Knien
Ich habe jetzt Pause, da schicke ich das LW zum belladonna Küken Daumen drücken und vielleicht auch Antworten vorsagen
-
Ich nehme das LW mit in eine Arztpraxis. Meine Mutter hat einen Termin, wie immer mit meiner Begleitung.
-
Das LW leistet mir Gesellschaft, ich muss auf meinen Chef warten, dass er mich zu meinem Auto bringt. Fühle mich gerade wie bestellt und nicht abgeholt
-
-
Ja, kurz nach halb 2 war er dann da
Bloss gut, so konnte ich halb 3 noch schnell auf die Post ein Paket abholen und war pünktlich um 3 zu meinem Termin mit dem Handwerker zu Hause
-
Guten Morgen
Ich versuche wach zu werden
Das LW reicht mir schonmal die Sreichhölzer