Update: gerade stand die Kiste wieder da ( voll, zum Glück nur das von uns)

der ultimative Entrümpel / Ausmist/ Aufräumen Thread- oder auch die Eulen schaffen Platz
-
-
Na sowas, da hat sich wohl einer umentschieden oder ihm gefiel der Inhalt nicht.
-
Ich habe heute spontan die Garage entrümpelt, die war mir schon lange ein Dorn im Auge und jetzt hat es gepasst, weil das Motorrad des Herrn aktuell nicht drin steht. Nach drei Stunden war die Mülltonne voll bis oben hin und das Auto so voll, dass ich gerade noch reingepasst habe, um es zum Recyclinghof zu fahren. Jetzt sieht es da endlich mal wieder halbwegs manierlich aus.
-
In unserem Nachbarhaus muss auch jemand ausgemistet haben. Mehrere blickdichte schwarze Säcke füllen die drei Restmülltonnen. Wie solidarisch!
Sprach gestern eine Mieterin an, die sagte, "Morgen werden die Tonnen doch geleert." Nein, erst am Freitag.
Da die Dame kein Auto hat und mir schon häufig aufgefallen ist, wie sie entsorgt und was sie alles wegwirft und ihrer gleichgültigen Reaktion, könnte sie es gut sein, die alle Tonnen gefüllt hat. Ich bin ja mal gespannt, ob die prallen Müllsäcke mitgenommen werden. Zu oberst ist eine durchsicbtige Tüte mit grünem Salat Joghurtbechern, Zeitungen und Brotresten. Können die anderen jetzt zusehen, wo sie mit ihrem Hausmüll diese Woche bleiben.
-
-
Ich traue dem Frieden noch nicht, hatten eine zu verschenken Kiste draußen die ist nun samt Inhalt weg....
Im Mai hatten wir das ja schon mal, da stand die Kiste dann auf einmal wieder da....
Wäre super dann haben wir wieder etwas Platz 😊
-
Wenn du Zeit hättest, hier wäre auch eine Garage zum Entrümpeln
Du hast Dir das sicher schon gedacht, aber ... nein danke.
-
-
Netter Versuch.
-
Liebe Batty,
und wenn Du bei Richie fertig bist, machst Du im Norden gleich weiter
.
-
Liebe Flederkatze!
Als Zwischenstation - auf dem Weg zu Salonlöwin - bietet sich doch Hannover als Entrümpeldomizil an.
-
Ich versteh ja, bei der Hitze ist es auch kein Vergnügen. Vielleicht überlegst du es dir mal im Herbst. Die Arbeit läuft hier nicht davon.
Batcat Mir würde es reichen wenn du nen Hochdruckreiniger hast und den im Zuge deines Rundwegs vorbeibringen könntest
Uns ist heute der Schlauch während wir gereinigt haben geplatzt...
Ersatz kostet knapp 50€... Ein neuer 150€
-
Euch brennt wohl allen der Kittel?
Es muss die Hitze sein.
Anders kann ich mir eure Aus- und Einfälle nicht erklären.
-
-
Macht euch um die mal keine Sorgen.
-
Ich ergänze mal: "... Lebensabschnitt, in dem durchgestartet wird
."