Herbst-Eulentreffen 2023: 28.10.2023 in Hannover - Teilnehmer

  • Ihr Lieben, dass es für die Eulentreffen ein Unterforum nur für die Teilnehmer gibt, weiß ich natürlich. Aber die Frage ging an alle, weil ich mir erhoffe, dann einfach jemanden zu finden, der davon Ahnung hat.

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Schubi

    Ich habe ein Programm, das sich - X Media recode - nennt.

    ist zwar schon älter, aber funktioniet noch einwandfrei. (Version 2..1.8.4)

    Ich konnte das damals umsonst herunterladen. Ich glaube bei Chip.de ging das ganz gut.


    Photos verkleinere ich über Photoshop - falls Du das hast, dann bekommst Du wenigstens die Bidler kleiner.

  • Ihr Lieben,

    auch ich blicke auf vier wunderschöne Eulen-Tage zurück.

    Vielen Dank an alle, die dieses Treffen so einzigartig gemacht haben. Ihr seid großartig! :knuddel

    Leider kann ich im Frühjahr nicht dabei sein. Aber den Herbst 2024 lasse ich mir nicht entgehen.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • So, ich hatte ein bisschen Zeit, alles sacken zu lassen.

    Ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll und irgendetwas von dem, was ich gerne schreiben möchte, werde ich trotzdem vergessen, aber dann schiebe ich es nach oder so. :lache


    Erstmal möchte ich sagen, dass es wundervoll war, all die anwesenden Eulen bei dem Treffen wiederzusehen. Es ist immer wieder etwas Besonderes, aber da ich im Frühjahr nicht dabei sein konnte, war es dieses Mal, nach der langen Pause, besonders schön. Und es ist auch immer sehr spannend, neue Eulen kennenzulernen und ebenso wundervoll, die bereits bekannten Gesichter (deren Namen ich immer noch lerne, ohje...) wiederzusehen.

    Johanna und Tom , der letztendlich gegen eine Erkältung verloren hat, habe ich schon sehr vermisst (hier bitte einmal ein gebrochenes Herz vorstellen), aber so ist es leider manchmal.


    Organisatorisch kann ich vor nur meinen Hut ziehen und mich für das tolle Programm bei Wolke , churchill (der sich mal wieder selbst übertroffen hat - Reinhard Mey ist nicht meine erste Anlaufstelle bei Musik, aber churchill schafft es, dass auch ich da sehr emotional und sentimental werde), Clare , Breumel und Dieter Neumann bedanken. Wir hatten nach Toms kurzfristigen Ausfall mit Dieter nur einen Autor dabei, aber das Programm war durch die unterschiedlichen Beiträge von churchill, Clares Mitwirken und Breumes "Werbepause" doch abwechslungsreicher, als ich gedacht hätte und insgesamt einfach großartig.


    Und auch wenn ich mich sehr gefreut habe, euch alle zu sehen, bitte ich um Nachsicht, wenn ich bestimmte Eulen jetzt "rausgreife"...:blume


    geli73

    Vielen lieben Dank, dass Du bei Deiner Buchsuche an mich gedacht hast. Inhaltlich ist das Laufbuch sicherlich toll, gelesen hab ich es noch nicht. Aber ich hatte mich ja schon am Abend prächtig über diese Bilder amüsiert. Ob das heute noch so möglich wäre in einem Laufbuch? :lache


    Bodo

    Es war mir ein Fest, auf Deinem Schoß sitzen zu dürfen. Und eine Freude, Dich nach all der Zeit wiederzusehen.:kiss Wann und wie bist Du eigentlich weg gewesen? :gruebel:help


    Insomnia

    Schön, dass Du nach all der Zeit den Weg zu einem Eulentreffen wiedergefunden hast. :knuddel1Vergib mir jeden dummen Witz, den ich nicht lassen konnte. Auch wenn manches kein Witz war. :grin;)


    hutzel20a

    Du bist mein neuer Lieblingsmobber. :lache:knuddel1Du hast nicht viel gesagt, aber wenn, dann saß es. Wobei, vielleicht kamst Du auch nicht zu Wort - hast Du eigentlich eine Blase am Ohr gehabt? :rofl

    Danke für die sehr angenehme Fahrt nach NRW.



    Ich bin jetzt schon sehr traurig, dass ich im April nicht dabei sein werde, aber es wird hoffentlich noch viele weitere schöne Eulentreffen geben. Ich danke euch allen für das wunderschöne Wochenende!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Falls sich noch jemand an der Wertungsphase des Schreibwettbewerbs beteiligen möchte, bis Mitternacht können noch Punkte vergeben werden!


    :hierlang



    Die Beiträge:

    Schreibwettbewerb 01.09.2023 - 31.10.2023 Thema: "Grün"


    Die Punktevergabe:

    Schreibwettbewerb 01.09.2023 - 31.10.2023 Punktevergabe

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss