Das LW redet beruhigend auf mich ein
Ich könnt platzen
Das LW redet beruhigend auf mich ein
Ich könnt platzen
Verwünschungen
Bringen aber beim Obst- und Gemüsefriemel nix...der ist - gelinde ausgedrückt - strohdoof
Aber die Aufseher in der Schleuse...die dürfen gern versünscht werden
Das LW berichtet, dass ich den Beruhigungstee in kleinen Schlucken zu mir nehme danke
Das LW weiß, dass ich ein minimal schlechtes Gewissen habe, dass ich gar so faul im Urlaub bin und ihn gar nicht so richtig "nutze" (Frage: wozu sollte "man" seinen Urlaub "nutzen"...) .
Es beruhigt mich aber, dass absoluter Müßiggang bei meinem üblichen stressigen Berufsalltag auch mal völlig legitim ist, um die Akkus für die vor mir liegenden aufregenden (alles wird anders...) Monate zu tunen...
Das LW weiß, dass das schlechte Gewissen auch nur gaaaaaaaaanz minimal war, also quasi kaum vorhanden.
das Lw wartet mit mir auf das Wochenende
Das lange warten ist nichts für das LW. Es hat mir meine antibiotiques hingelegt und trinkt jetzt mit mir Kaffee
Ausserdem erinnert mich das LW daran, dass ja heute Feiertag ist. Ein, für unsere Branche arbeitsintensiver Feiertag
Das LW wartet mit mir auf den Bus, eine halbe Stunde früher als sonst. Wegen eines Ferienfahrplans in der ganzen Stadt fährt mein eigentlicher Bus 12 Minuten später und ich käme zu spät zur Arbeit. Ist halt so
Das LW besucht mich im Home Office, der Urlaub ist vorbei und wir springen in die Vollen. Aber noch ist der Puls normal…
Das LW fährt heute mit uns nach Gießen, das Küken muss sich von seinem Weisheitszahn trennen und braucht etwas Beistand.
LG, Bella
DAS LW war heute morgen mit mir beim Doc - 2 Stunden, Untersuchungen und Gespräch beim Kardiologen - und er hat mir bestätgt - ich habe ein gutes Herz. freute mich und das LW und Gatten und Angie auch der Blutdruck und die Blutwerte i.O. nun Anfang November noch eine Langzeitblutdruckmessung .
Aber nun muss ich noch zu weiteren Ärzten zum abklären was und warum ich immer "Michelinmännchenmässige Füße / Knöchel usw. habe).
Das LW nennt mich seit heute Vormittag nur noch Moses
Ich habe zwar kein rotes Meer geteilt, dafür aber den entgegen kommenden PKW-Strom, als ich entgegen der Einbahnstrasse gefahren bin
Ist nicht verkehrskonform, das gebe ich zu, aber anders ging es mit Fred nicht
OH ha mazian - gut das Dich keiner Angehalten hat aber die Sicherheitskräfte sind ja heute woanders gebündelt in Frankreich wahrscheinlich im Einsatz.
Die waren in der Innenstadt bei der Parade, alles absichern
Das LW hat schon vor einer ganzen Weile gefrühstückt und stürzt sich mit mir auf den Haushalt, damit bis Mittag alles erledigt ist, denn es werden wieder 34 Grad. 28 sind es jetzt schon. Schön warm, ne
GsD habe ich gestern den Haushalt mit dem LW besiegt, Gleich nur noch den Einkauf weg packen den Mann noch ebend macht. Hier sind es auch schon 26 Grad und das LW will auch gerne das letzte Rollo runter machen - aber ich sage, es ziehen Wolken auf, braucht es nicht - lt. Radio in der Eifel und im Rheinland schon die ersten Schauer.
Das LW ist gespannt, ob wir heute mal was vom angekündigten Regen abkriegen.
LG, Bella