Das LW hat mich auf meiner Geburtstagstour begleitet. Genau 2 Jahre bin ich jetzt bei meinem Arbeitgeber in meinem neuen Leben
Und damit 2 Jahre und Tag 1 auch gut werden schickt mich das LW ins Bett. Ich darf aber noch ein bisschen lesen
Das LW hat mich auf meiner Geburtstagstour begleitet. Genau 2 Jahre bin ich jetzt bei meinem Arbeitgeber in meinem neuen Leben
Und damit 2 Jahre und Tag 1 auch gut werden schickt mich das LW ins Bett. Ich darf aber noch ein bisschen lesen
Das LW und ich waren auf Familiengeburtstag. Es wurde gegrillt und gelacht und das LW hatte ebenfalls viel Spaß!
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Das LW besucht mich neben der Spur - ich hatte ne echt miese Nacht.
LG, Bella
belladonna auf das Dein Tag dann besser werde.
So eine Nacht hatte ich vorgestern.
Das LW ist im Keller beim Handwerker, schauen ob der das auch richtig macht was er da tut (turnusmässige Zählerwechsel)
Den Zählerwechsel hatten wir letzten Freitag, da stand der Mann von der Gemeinde bei uns vor der Tür, ohne Termin. Wir hatten glücklicherweise Zeit.
Zwei Tage vorher hatten wir nen Zettel im Briefkasten, dass sie da gewesen wären und uns nicht angetroffen hätten, wir sollten doch nen Termin mit ihnen machen.... Mein Mann war da und niemand hat bei uns geklingelt.....
Schon sehr seltsame Methodik
Den Zählerwechsel hatten wir letzten Freitag, da stand der Mann von der Gemeinde bei uns vor der Tür, ohne Termin. Wir hatten glücklicherweise Zeit.
Zwei Tage vorher hatten wir nen Zettel im Briefkasten, dass sie da gewesen wären und uns nicht angetroffen hätten, wir sollten doch nen Termin mit ihnen machen.... Mein Mann war da und niemand hat bei uns geklingelt.....
Schon sehr seltsame Methodik
Aber schön das es nicht nur uns so ergeht aber brauchen tut man das so nicht wirklich.
ich hatte ne echt miese Nacht.
LG, Bella
meine war ganze zwei Stunden lang (kurz)
Das LW hat mich bei meinen 9 Stunden Arbeit und langer Tour begleitet. Und es verrät, dass einige Schneckenposteulen bald wieder Karten bekommen, die ich heute bei einem Kunden erstanden habe
Eine Schneckenposteule ist ein sehr interessantes Tier .
Wir dagegen warten sehnsüchtig auf unseren Netzbetreiber, der uns endlich einen neuen Zähler montieren soll. Die richtige Sorte ist angeblich ausgegangen. Und unser Installateur, der im Nachbar Bundesland Niedersachsen selber den neuen Zähler montieren darf, darf das bei uns (200 m jenseits der Landesgrenze)
leider nicht.
Oh heiliger Föderalismus seufzt das LW mit mir.
Das LW weiß, dass ich heute abend sehr müde bin, weil ich heute morgen ab 5 wach war. Im Sommer kann ich da dann einfach nicht mehr einschlafen, wenn ich mal wach war ...
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Ich bin immerhin erst seit viertel vor 6 wach. Im Sommer ist das ganz in Ordnung.
Es regnet ein wenig und das LW meint, wir bleiben lieber drin.
Das LW trauert mit mir um den nicht gefallenen Regen, auch die Wolken, die für heute angekündigt waren, scheinen sich zu verflüchtigen und für nächste Woche ist wieder nur Trockenheit bei steigenden Temperaturen angesagt. Ich will das nicht. Wenn ich aus dem Fenster schaue, möchte ich weinen.
LG, Bella
Hoch die Hände - Wochenende
Das LW freut sich mit mir mit
Das LW drückt mich mal ganz doll
Das LW wollte ein Geistgedicht für sich und meinen Enkel, also habe ich mal angefangen, jetzt drängt es, ich soll weitermachen, aber mir fällt grad nix ein, aber hier mal die Kostprobe des Anfangs:
Ich bin Spuckihuu, der kleine Geist
der Kindern gern in die Ohren beißt
und werden die Ohren zugedeckt
dann wird die Nase abgeschleckt
mit Geisterspucke und Geisterschleim
ist das nicht ein schöner Reim?
Und ich bin Spuukilalala
wenn Spucki ruft, schon bin ich da
und helfe dann beim Menschen necken
beim Zwicken und beim Geisterschlecken
das können wir Geisterlein total famos
im Geistertreiben sind wir ganz groß.
Mal gucken, wie es dann weitergeht.
Das sind ja frühe Geister, die da unterwegs sind.
...und schlägt die Uhr erst Mitternacht
sind alle Spukis aufgewacht....
singt das LW.
Das LW weiß, dass ich heute wieder um 5 Uhr wach war ... und jetzt entsprechend müde bin.
Ich bin auch müde
Das LW deckt mir schon mal das Bett auf