Hier gab es für das LW auch Erdbeeren, wahlweise mit Joghurt oder mit Eis. Das LW weiß, das auch bei mir ein gebrauchter Tag war, Steuerprüfer, Zahlstellenprüfer, Prüferfragen von meiner Chefin - die ich aber abwehren konnte.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das
Hier gewittert es gerade. Ich hoffe, dass es bald aufhört, hab morgen Frühdienst und muss um 4 aufstehen.
Das LW nacht schnell noch ein paar Erdbeeren.
Dann stehen wir ja zur gleichen Zeit auf. Das LW ist begeistert
Wollen wir zusammen frühstücken?
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
-
das LW bekommt hier eine Tasse Kaffee. Und freut sich mit mir, dass die elende Schulter heute nicht mehr ganz so weh tut.
Nachdem ich krank geschrieben bin um eben jene zu schonen, muss ich mal kucken was ich heute machen kann.
-
muss ich mal kucken was ich heute machen kann.
Du könntest zum Beispiel meinen ebenfalls krankgeschriebenen Mann beaufsichtigen, damit er nicht übermütig wird!
Das LW findet das eine sehr gute Idee und kocht schon mal Kaffee.
LG, Bella
-
Das LW macht mit mir Kaffeepause
Meine zwei Kunden heute sind beliefert. Hab noch bisschen Zeit im Gefängnis rausgeschlagen
Und jetzt lese ich noch 15min, bevor ich die Heimfahrt antrete
-
Irgendwie hatte ich noch keine frischen Erdbeeren fällt mir da auf.. das sollte Frau ändern.
Das LW nickt dazu.
-
Bei uns im Garten geht es gerade zu Ende mit den Erdbeeren. Wir hatten reichlich!
Das LW macht mit mir Feierabend und wartet an der Bushaltestelle.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und danach kann es mir helfen, einen Obstsalat zuzubereiten
-
Eigentlich wollte ich diese Woche mal gaaanz langsam angehen. Irgendwie wird nichts draus.
Mein lieber Mann gesellt sich zu allen Kranken. Er hustet und schnieft.
Erfreulich ist, dass wir heute unseren Steuerbescheid bekommen haben. Ging wie der Blitz und mit dem gewünschten Ergebnis. Das LW lobt unsere Tatkraft.
Erdbeeren esse ich jetzt auch. Mangels Schoki gibt es selbstgemachten Erdbeerjoghurt.
-
Das LW isst mit mir selbst gemachten Obstsalat. Der ist echt lecker, und das LW ist mit mir einer Meinung, dass es gut war, auf den Apfel zu verzichten
-
Gute Besserung allen Kranken. Das LW war mit mir Auto waschen, der rote Flitzer muss dem mondsteingrauen E-Auto weichen. Wir freuen uns auf morgen.
-
Das LW und ich haben vorhin eine Schale Kirschen genascht. Die lieben wir beide gleichermassen.
-
Das LW weiss, dass ich schon seit einer Stunde im Bett sein sollte - ich war aber noch kurz mit meiner jetzigen Nachbarin auf der wöchentlichen Weinverkostung
Jetzt bin ich aber bettfertig und der Wecker ist auf 2 Uhr gestellt
-
Hier ist es jetzt so kalt geworden… und heute ist auch noch Siebenschläfer weiß das LW
-
Guten Morgen
Feier-Tagsstimmung bei mir
Zwei Jahre bin ich jetzt schon bei meiner Firma angestellt. Zwei Jahre schon in meinem neuen Leben
Darauf sollten wir heut Abend anstossen, meint das LW, und nippt an seiner Kaffeetasse
-
Das LW gähnt mit mir in den Morgen und bringt ein liebes Dankeschön zu mazian für die Grüße aus Südfrankreich! Ja, die Zeit vergeht echt schnell...
Dass es gestern zu Siebenschläfer abgekühlt hat, kann mir nur recht sein. Was mir dagegen Sorgen bereitet, ist, dass sich zu diesem Datum im Allgemeinen die Großwetterlage gefestigt hat - was für uns hier einen weiteren Dürresommer bedeuten würde...
LG, Bella
-
Das LW und ich fanden meinen Kunden heute super nett und aufmerksam. Statt des üblichen Kaffees hat er mir einen grossen Becher Wasser vor die Nase gestellt
-
Kaffee kann ich auch nur sehr begrenzt trinken, dafür aber jederzeit Wasser.
Gerade hat eine Hornisse sehr genau das Fenster inspiziert. Das schöne Tier ist auf der Jagd.
Das LW geht mit mir auf die Suche nach etwas Süßem.
belladonna heute habe ich ausführlich mit meiner Mutter telefoniert. Die lebt etwas südlich von dir und hat berichtet, dass es bei ihr auch seit Wochen nicht geregnet hat.