Das LW stöpselt mir das Hörbuch ein, gleich geht das große Schnibbeln los, auf dass es ein leckerer Eintopf werde.
LG, Bella
Das LW stöpselt mir das Hörbuch ein, gleich geht das große Schnibbeln los, auf dass es ein leckerer Eintopf werde.
LG, Bella
Angie Voon dann viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch.
belladonna ich mag Eintopf und schnippele immer gleich die doppelte Menge, damit ich einen Tag kochfrei habe. Du machst das bestimmt auch so.
Das LW holt mit mir das Auto mit Winterreifen ab.
Danke Rumpelstilzchen Das LW ist jetzt müde. Beim schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens war das LW etwas ratlos, konnte mir auch nicht helfen. Der mündliche Teil lief dagegen gut. Das hat aber bei der Stadt nicht unbedingt etwas zu sagen.
Danach war das LW mit in der Autowerkstatt. Ich wollte mit meinem alten Auto nur fix zum Reifenwechsel. Nix mit fix, irgendwo kleckert eine Dichtung und ein Tropfen Kühlflüssigkeit war sichtbar. Da ein ruppiger Marder hier sein Unwesen treibt, muss das jetzt alles geprüft werden. Ich durfte also nach Hause laufen. Fand das LW nicht so lustig, durch den Sturm zu wandern. Dabei geht es heimzu bergab. Jetzt machen wir erst einmal eine Pause, legen die Füße hoch und lesen.
Dann lass uns doch weiterwinken. Ich schicke das LW mal zu Dir. Wenn es Hunger hat, wird es schon zur Berliner Sause (unsere Kongresseröffnungsparty) wiederkommen.
Das LW backt mit mir Weihnachtsplätzchen nach dem Rezept einer sehr lieben Eule.
Das LW und ich sind heute gegen 11 Uhr ganz gemütlich bei meinen Freunden angekommen. Es war super Sonnenschein und wir freuen uns, uns endlich wieder zu sehen. Das LW freut sich mit uns ![]()
Hier im Estrel war nur eine kleine Jazzkombo und es war mehr Stehempfang zu Currywurst und Falafel als Party. Das LW hat trotzdem gute Gespräche geführt und ist vom Wein müde. Ist doch immer schön sich auf Branchenveranstaltungen wiederzusehen.
Hier wird nicht getanzt, erst mal aufwachen. Das LW ist schon munter.
Wach ist das LW, ich auch. Aber unter meiner kuscheligen Decke hervor kriechen ![]()
Erst, wenn der Kaffeedurst zu gross wird ![]()
Das LW kocht lieber nochmal Tee. Es ist unangenehm kalt und windig draußen.
LG, Bella
Gerade hat es begonnen zu regnen. November eben.
Dafür mache ich mich demnächst zum tanzen auf. Wir üben einen Lichtertanz. Sehr passend. Das LW passt auf, dass wir nichts in Brand stecken.
Das LW und ich haben dem Schneeregen zugeschaut.
Alles hat gut geklappt und wir konnten gut gelaunt ins Wochenende starten.
Jetzt möchte das LW mit mir etwas essen.
Huch, Geli - was ist denn zuhause los?
Das LW hat sich heute beim Kongress geschickt angestellt beim Venenkanüle schieben und hat viele Hunde gestreichelt.
Nun tun uns beiden nach 10 Stunden Stehen die Füße weh. Drum werden wir gleich nur schnell was essen und freuen uns dann aufs Füße hochlegen/schweigen im Hotel. Ich beneide nicht meine Kollegen beim Referentenabend, die erst um 1 zurück gebracht werden und noch ordentliche Gespräche mitunter führen zur Manuskriptakquise. Das LW werde ich morgen mal Abos verkaufen lassen.
Das LW und ich sind heute beim Einkauf in einen fiesen Schneesturm geraten... als wir noch ca. 200 m bis zum Auto hatte, kamen plötzlich fiese Schneeböen von vorne und bis wir am Auto waren, sahen wir beide aus wie kleine Schneemänner... ![]()
Als es dann auch noch ganz plötzlich irrsinnig laut donnerte, sind wir so erschrocken, dass wir einen richtigen Hopser vor Überraschung machten. Sah sicher lustig aus... ![]()
Das LW kann nun auch von der neunten Hoteletage in derHauptstadt Schneeflöckchen sehen.