Auch Norddeutschland vermeldet Schnee(matsch).
Das LW stellt zum Wochenausklang Wein und Chips in die Mitte.
Auch Norddeutschland vermeldet Schnee(matsch).
Das LW stellt zum Wochenausklang Wein und Chips in die Mitte.
Das LW weiß, dass ich schon den einen oder anderen toten Punkt hatte.
Wein und Chips lassen die Stimmung aber noch mal aufflackern... *stibitz*
zu spät, ich hab schon Zähne geputzt. Das LW stellt sich eine Erinnerung, morgen früher Knabbereien und Getränke bereit zu stellen, vielleicht schaut ja noch jemand „Wetten, dass…?“
Keine Schneeflocke in Sicht. Aber kalt ist es.
Schnell das Feuer im Ofen wieder anmachen. Das LW empfiehlt warme Klamotten für den Marktbesuch.
Die Sonne geht auf über der Charente, aber kalt scheint es auch zu sein. Das LW will auch noch nicht raus ![]()
Die Katze will auch nicht raus und da das LW sich hier noch nicht gezeigt hat, ist der Mann zum Brötchen holen gefahren
Hier sieht es kälter aus als es ist. Ich musste dann doch schon los zum Metzger und zum Bäcker.
Das LW freut sich mit mir, dass es jetzt wieder Wintersport im Fernsehen gibt ![]()
Es war doch kühl auf dem Markt. Zudem ist mein Lieblings Obsthändler noch auf Sizilien.
Das Frühstück hat trotzdem geschmeckt und das LW hat vom Croissant genascht.
Das LW und ich sind froh, dass wir gestern bereits alle Besorgungen erledigen konnten und somit heute nicht raus müssen... wir sind ja beide recht verfroren... ![]()
Das LW und ich sind weiteren Dorfbewohnern vorgestellt worden ![]()
Aber gleich machen wir uns auf den Heimweg ![]()
Hier sind keine Nachbarn zu sehen. Nicht einmal die sonst immer im Garten werkelnde Nachbarin hat sich blicken lassen.
Bei dem Wetter bleiben alle gerne im Warmen und das LW auch.
Das LW hat mich zu einer Adventsausstellung begleitet. Das Beste daran war allerdings die Feuershow, die die zwei Künstler gezeigt haben. Allerdings waren das Feuerspucken und die schwingenden Feuertöpfe so weit weg, dass dem LW und mir kalt wurde.
Das LW und ich sind wieder heil zu Hause angekommen ![]()
Das LW schwelgt in Erinnerungen, die Eurovisions-Melodie erklang, los geht die Show.
Wir stellen mal Schnittchen und Knabberkram in die Mitte, falls sich jemand dazugesellen möchte, hier läuft „Wetten, dass…?“
Ich schnappe mir mal ein paar Schnittchen und haue dann schnell wieder ab. "Wetten, dass" mochte ich noch nie.
Das LW lasse ich bei Dir, das ist ja Fan davon.
Wir hatten heute schon Schnittchen. In der Dorfkneipe
dem LW haben die auch geschmeckt ![]()
"Na, hattest du heute schon Schnittchen?"
"Nö, noch nicht,"sagte die Borderlinerin und griff nach der Rasierklinge.![]()
(ja fies, ich weiß)
Die Blondine musste den erstmal verstehen ![]()
Aber sagt der Borderline nicht eher Schnitzer ![]()
Das LW fragt sich auch
Dunkel, kalt und es nieselt.
Bleiben wir eben drin, meint das LW.
In Südfrankreich sind 3 Grad. Das LW und ich trinken schnell einen Kaffee. Um neun sind wir zum Frühstück verabredet ![]()