Hier liegt ein bisschen Schnee.
Es reicht aber nicht zum Schlitten fahren meint das LW.
Hier liegt ein bisschen Schnee.
Es reicht aber nicht zum Schlitten fahren meint das LW.
Das LW lobt mich - der Adventskalenderbeitrag ist fertig und abgeschickt. Jetzt noch ein bisschen aufräumen, dann kann nachher der Besuch kommen.
LG, Bella
Ich bin immer noch dabei, Blumentöpfe (leer) zu verstauen. Und Blätter aufzufegen. Es scheinen in diesem Jahr besonders viele zu sein.
Dann werde ich aus dem Brötchenteig leckere Brötchen backen und am Nachmittag mich um ein wenig Bürokram kümmern.
Die Besuche finden während der Woche statt. Aber das LW, das kommt jetzt zu Besuch.
Ich bin immer noch dabei, Blumentöpfe (leer) zu verstauen. Und Blätter aufzufegen. Es scheinen in diesem Jahr besonders viele zu sein.
Dann werde ich aus dem Brötchenteig leckere Brötchen backen und am Nachmittag mich um ein wenig Bürokram kümmern.
Die Besuche finden während der Woche statt.
Aber das LW, das kommt jetzt zu Besuch.
Es beruhigt mich ungemein, dass es bei anderen ähnlich zugeht wie bei mir. Die Mehrheit der Töpfe ist abgewaschen, nur stehen sie zuhauf in der Waschküche und versperren alles.
Eine Putzaktion schadet nicht, ebenso die Fenster, die eigentlich noch putzen wollte, bevor ich mit Schwibbögen und Herrnhuter Stern dekoriere.
Das LW flüstert, dass ich wenigstens schon das Adventsgesteck vorbereitet habe und nur noch ein paar Nüsse, Zimtstangen und Holzsterne hinzufügen muss. Vorher werden die Zweige noch mit Haarspray fixiert, damit sich das Gesteck nicht in den nächsten Wochen entnadelt. Das LW interessiert das nicht und fragt, wo ich den Blätterkrokant versteckt habe.
Das LW, ich und meine Verabredung waren pünktlich beim Bäcker. Es gab Kaffee auf Kaffee, ein langes Gespräch und eine recht lange Verabschiedung. Das LW hat auch von meinem Schweineohr genascht
Salonlöwin
die letzten rumstehenden Töpfe werden erfahrungsgemäß im Frühjahr gleich wieder bepflanzt.
Vielleicht doch eine Wohnung mit Balkon?
mazian das LW hat einen seltsamen Geschmack. Ich mag ja keine Schweineohren. Aber sehr gerne Apfeltaschen.
Es wird schon wieder duster und grau. Zum Glück gibt es Licht, meint das LW, das noch ein paar Blätterteigkrümel im Mundwinkel hat.
Ich nehme das LW mit zum Kaffeeklatsch.
Das LW, ich und meine Verabredung waren pünktlich beim Bäcker. Es gab Kaffee auf Kaffee, ein langes Gespräch und eine recht lange Verabschiedung. Das LW hat auch von meinem Schweineohr genascht
Das Schweineohr bekommt bei uns der Hund. Ich esse dafür gerne knackige Schweinsohren.
Das LW freut sich, weil bei mir bereits der Schwibbogen steht und die Beleuchtung am Carport und am Baum vor der Terrasse leuchtet. Die Kinder haben das heute in Teamwork angebracht. Ein Kind hat die Licherkette getragen, eins die Leiter und der Große durfte die Lichterkette über den Baum werfen. Jetzt muss ich nur noch meinen Goldhelm-Adventskalender aufstellen.
Das LW bereitet mir mein Bett vor, morgen geht es wieder auf zu neuen Abenteuern
Ich darf aber jetzt noch ein bisschen lesen
Das LW war heute mit zum Frühstück bei den Bonusenkeln und hatte viel Spaß mit den Kids. Ich auch.
Neue Woche - Neue Abenteuer
Das LW und ich freuen uns, dann gleich Fred wieder zu sehen und auf grosse Fahrt zu gehen.
Aber erstmal Kaffee trinken und uns motivieren, dann in die Kälte zu gehen. 4 Grad am Montag Morgen sind keine Hilfe
mazian und dann noch die Dunkelheit. Kein schönes Wetter um früh loszufahren.
Aber Fred freut sich bestimmt, dass du wieder mit ihm auf Tour gehst.
Hier kommt zu den kühlen 2° auch noch viel Regen dazu. Angeblich soll es in der Nacht dann schneien. Und zum Wochenende hin richtig kalt werden. Das LW kommt zum Aufwärmen.
Das LW ließ mich nach einer unruhigen Nacht mit vielen Gedanken ausschlafen. Ich habe Urlaub, hurra. Mal sehen, ob wir heute Schnee finden, das LW darf mich begleiten
Das LW hilft beim Bezwingen der Wäscheberge.
LG, Bella
Das LW wartet mit mir auf den Dachdecker, der heute zur Dachbesichtigung kommen soll. da sich das LW langweilt, guckt es wo ich überall Kerzen aufstecken muss und schleppt schon mal die Engel und Bergmänner an.
Fred war ganz froh, mich wieder zu haben
Das LW hat mich auf meiner tiefenentspannten Tour begleitet und war dann noch mit dabei, als ich mit meinen Kollegen gequatscht habe
Das LW war mit mir in Blankenburg. Dort lag gar kein Schnee, was aber gut für meine Wanderung war. Das bißchen Schneeregen am frühen Nachmittag hat nichts gebracht.
Freunde waren gestern in Torfhaus und haben Winter-Wonderland gehabt
Danke Dir! Das LW hat sich heute schon über meine Sitzheizung gefreut und Kaffee aus der neuen Kaffeekanne genossen