Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat sich in den Bus Richtung Berlin geschummelt und versucht, das Küken etwas aufzuheitern - die ist jetzt schon komplett genervt, dabei hat die Klassenfahrt noch nicht mal richtig angefangen. Aber wenn man nicht mal mit 1,57m Körpergröße Platz für die Beine hat, muss es schon verdammt eng sein...
LG, Bella
-
Der Tiergarten in Nürnberg kam mir auch vorhin in den Sinn. Das milde Wetter wäre dafür ideal.
Gerade war ich Eis und Tiefkühlkost mit meiner Kühltasche einkaufen. Leider hatte ich dann Schwierigkeiten, die Sachen in meinem Eisabteil zu verstauen, weil die Schübe wegen Vereisung nicht mehr reingingen - musste mit behelfsmäßigem Stahl hektisch abkratzen. Dabei habe ich mir meine Problemwunde am Finger blutig gerissen und die Küchenfliesen besprenkelt. Also auch noch Verarzten und Bodenwaschen bevor ich zur Ruhe kam
Das LW tröstet mich mit einem Glas Saftschorle und Minzschokolade
-
Das LW war mit mir im Trucker Restaurant essen. Wir hatten Nudeln Carbonara und zum Nachtisch Mousse au chocolat
-
-
Das LW hat mir geholfen, den roten Flitzer zu annoncieren. Hoffentlich kriege ich ihn gut verkauft ohne viel Generve.
-
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und erinnert mich daran, Fred dann liebe Grüsse von Batcat auszurichten
Fein, dass Du dran denkst!
-
-
Übrigens...das LW kann euch berichten, dass heute eine sehr tolle, entspannte Tour war. Ich habe unterwegs meinen "Donnerstags-Müllmann" gekreuzt, wir haben uns gewunken
und angehupt
Toller neuer Kunde. Der Chef hat mir direkt die komplette Mannschaft vorgestellt. Ein toller Tag.
Jetzt schickt mich das LW aber ins Bett, morgen wartet Fred ja wieder auf mich
-
Guten Morgen, das LW hat mit mir schon eine kleine Runde Mobilisation gemacht, ich bin gerade doch sehr verspannt. Jemand einen Kaffee?
-
Danke, Kaffee gibt es hier auch. Ich war schon beim Sport, muss die erträglich temperierten Tage ausnutzen.
Das LW überlegt, was sonst noch auf die To-Do-Liste für heute muss.
LG, Bella
-
Das LW eilt mit mir hier durch, und schon bin ich wieder weg .
-
Gebrauchter, sehr gebrauchter Tag heute. Aber auch der längste Arbeitstag hat mal ein Ende und das LW hat mich sicher begleitet
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW und ich haben heute mal wieder eine Stunde Schlaf zuwenig bekommen. Entsprechend müde sind wir bereits...
-
Das LW sucht mit mir mein Zeitgefühl, eigentlich müsste mindestens Donnerstag sein. Zu wenig Schlaf ist auch hier ein ständiger Begleiter.
-
Ich hatte einen sehr schönen Tag gestern, ich habe nämlich die beiden Nichten in einen kleinen Tierpark hier
geschleppt. Die Tiere waren für sie eine Weile interessant, dann waren aber die beiden großen Spielplätze der Hit.
Das war für mich sehr entspannend, weil ich mich an ein nahe gelegenes Gehege mit Kattas in den Schatten setzen und dem Treiben zuschauen konnte. Dem auf dem Spielplatz und im Gehege. Das LW mochte die Spielplätze ebenfalls und auch das abschließende Eis.
-
Das hätte mir auch gefallen, Rumpelstilzchen
Das LW begleitet mich zum Arztbesuch mit meiner Mutter.
-
Aktivitäten mit Grundschulkindern in nicht allzu großer Anzahl machen eigentlich immer Spaß.
Zudem liebt das LW Spielplätze.
edit: unmotiviert hingesetztes happy birthday gelöscht....