Ich habe es besser, mein Entschluss ist seit Jahren gefasst.
Kurz ist perfekt.
Eigentlich müsste ich ein wenig putzen - aber es ist mir zu warm. Das LW ist sicher, dass der Staub und Dreck auch morgen noch da sind.
Ich habe es besser, mein Entschluss ist seit Jahren gefasst.
Kurz ist perfekt.
Eigentlich müsste ich ein wenig putzen - aber es ist mir zu warm. Das LW ist sicher, dass der Staub und Dreck auch morgen noch da sind.
Meist gesellt sich in 24 Stunden sogar noch Staub und Dreck dazu
Das LW hat mich nach der Arbeit noch schnell nach Spanien begleitet. Es meinte aber auch, dass das schon komisch wäre...mit Fred waren wir heute schon bis Perpignan, und dann mit dem Auto nochmal - und sogar noch ein Stück weiter
Das LW weiß, dass Diskussionen um Haarlänge Luxus sind. Wir hatten heute Urlaub, wollten früh los und Dinge erledigen und dann stellten wir fest, dass das Wasser unangekündigt abgestellt wurde. Haarwäsche passé, Versorger natürlich nicht zu erreichen, wir haben dann unsere Pläne auf später verschoben und ich bin völlig platt vom stundenlangen Umherlaufen zurückgekommen. Natürlich konnten wir nur einen Bruchteil auf unserer Liste abarbeiten, was mich wirklich stresst.
Das LW mahnt zur Gelassenheit.
Ich seh es, wie das LW. Herr Salonlöwin und du, ihr habt doch nicht nur einen einzigen Tag Urlaub. Obwohl ich auch dich verstehe. Wenn man schonmal Urlaub hat, dann soll der bitte auch so laufen, wie geplant. Nicht falsch verstehen, das ist wirklich nicht bös gemeint. Ich bin auch mehr als genervt, wenn meine Freizeitpläne den Bach runtergehen.
Bleib ruhig und gelassen
Am schlimmsten bei solchen Aktionen wie "kein Wasser" ist, dass man ja oft nicht weiß, wie lange das wohl dauern wird.
Wenn man vorher erfährt, von dann bis dann ist was abgestellt, könnte man sich ja drauf einstellen. So hockt man hilflos da. Das ärgert mich auch arg.
Hier funktioniert zum Glück fast alles, bis auf die Lautsprecher auf der Terrasse. Herr Rumpelstilz sucht bisher vergeblich nach dem Fehler.
Heute war das nicht so schlimm, weil wir uns wegen zu viel Hitze lieber drinnen aufgehalten haben.
Das LW nascht mit mir Erdbeeren.
Hier nascht es Kirschen mit mir!
Das LW schüttelt den Ostseesand aus den Handtüchern
Das LW bestätigt meinen Tipp, also Heiligenhafen und Fehmarn.
Nun möchte das LW noch wissen, ob ein gewisses Foto im Wasser gemacht wurde.
Das LW trinkt mit mir Kaffee und wir futtern ein paar Aprikosen
Und ich bin noch wach und schlabber Roséwein. 23 grad, tropische Nächte sind lang, blabla, aber dann....Das LW grinst.
Hier war die Nacht glücklicherweise nicht tropisch sondern regnerisch. Sehr viel angenehmer.
Gerade konnte ich Mutter und ziemlich großes Rehkitz im Weizenfeld beobachten. Es ist so lustig, wenn nur die Köpfe herausgucken.
Das LW hätte gerne Frühstück.
Das LW macht mit mir 15min Pause. Die müssen wir machen, damit Freds Hinterteil wieder auf richtige Température kommt, bevor wir beim nächsten Kunden vorfahren
Das LW bestätigt meinen Tipp, also Heiligenhafen und Fehmarn.
Nun möchte das LW noch wissen, ob ein gewisses Foto im Wasser gemacht wurde.
Die Schlange war zu lang, aber natürlich gibt es davon ein Foto mit uns davor.
Das LW hat den nächtlichen Regen mindestens ebenso sehr genossen wie ich. Das war mal ein "Durchschnaufen", bevor es heute noch mal 30 Grad heiß wird.
Etwas schoss mir durch den Kopf. Zum Glück war es nur ein Gedanke. Das LW kichert schon wieder, muss am Wetter liegen.
Ich mache mir Gedanken um Freds Hinterteil. Was ist dem armen Kerl nur zugestoßen?
Ich habe das LW zum Eis essen mit einer Freundin mitgenommen. Es gab natürlich einen
Erdbeer Spaghettieisbecher. Den ersten in diesem Jahr. Kaum zu glauben.
Freds Hinterteil gehts gut es ging nur um die Kühlung, die wieder auf température kommen musste
Das LW hat mit mir zwei Stunden im Wartezimmer meiner Frau Doktor verbracht. Rausgegangen sind wir mit einem Rezept für Antibiotikum und einer Salbe. Morgen auf meiner Tour werde ich mit Fred an der Apotheke anhalten
Hier hat das LW Schachtelpizza bei den Eltern genossen und sich von jedem ein Stückchen stibitzt.
Nach einer - für meine Verhältnisse - langen und auch erholsamen Nacht sitzen das LW und ich vor unseren Kaffeetassen
Das LW freut sich mit mir über erträgliche Temperaturen.
LG, Bella