Wir reisen um die Welt 2025
-
-
-
Ich war in Italien, in Florenz(Toskana)
ASIN/ISBN: 3498006940 -
5. FrankreichPaul Stainer ermittelt zwar in Leipzig (Deutschland), aber wir sind häufiger auch in anderen Ländern und an anderen Orten und deswegen habe ich hier Frankreich gewählt, aber der Großteil der Handlung und Ermittlung ist Leipzig.
Abels Auferstehung (Thomas Ziebula)ASIN/ISBN: 3805200609 -
-
Ich war ebenfalls in Japan
Das kleine Antiquariat von Tante Sango-san - Hika Harada
ASIN/ISBN: 3423284757 -
-
Ich fahre jetzt nach Portugal
ASIN/ISBN: 345344177XZwischenzeitlich war ich in Ohio / USA
ASIN/ISBN: B0CDFBZWLBwobei mich die Übersetzung des Titels "evils heart" in Zorniges Herz gestört hat. Der Originaltitel passt viel besser.
-
-
-
-
Ich war ein paar Tage in London; genauer gesagt im Viertel der Gerichtsbarkeit - dem Inner Temple
ASIN/ISBN: 3442317924 -
Ich war mal wieder in England, dieses Mal York mit "Der Anwalt des Königs" C.J.Sansom
ASIN/ISBN: B00Y1WU7VK -
Ich war mal wieder in England, dieses Mal York mit "Der Anwalt des Königs" C.J.Sansom
Diese Reihe will ich schon seit eeewigen Zeiten lesen *seufz* - und literarisch würd' ich auch gerne mal wieder im schönen York verweilen!
-
Ich war literarisch in Bosnien-Herzegowina.
Gianna Lange: Und dann springen wir
ASIN/ISBN: 3627003276 -
-
Ich war in Australien Band 2 aber noch einen lese ich nicht. Der hier war schon qualitativ einfacher gestrickt als Band 1. Obwohl natürlich die historischen Fakten interessant und auch abstoßend waren. Auch wenn man es weiß, wie das damals gehandhabt wurde, wird es beim lesen nicht besser.
ASIN/ISBN: B07RZD8L8S -
Ab jetzt befinde ich mich auf Sardinien, allerdings hab ich für Italien schon was eingetragen.
ASIN/ISBN: 3311120744 -
War eigentlich in England unterwegs, aber neben Frankreich wurde auch Indien erwähnt und deswegen mache ich auf meiner Weltkarte ein Abstecher nach Indien. 99,9% der Handlung spielt in England im fiktiven Ort St. Mary Mead
Die Tote in der Bibliothek (Agatha Christie)ASIN/ISBN: B00L38CBJQ