für R gab es noch ein Buch: Monty Roberts - Der mit den Pferden spricht. Ich kann nur sagen, es ist eine beeindruckende Lebensgeschichte.
![]() |
ASIN/ISBN: 3404604660 |
für R gab es noch ein Buch: Monty Roberts - Der mit den Pferden spricht. Ich kann nur sagen, es ist eine beeindruckende Lebensgeschichte.
![]() |
ASIN/ISBN: 3404604660 |
für L gab es dann noch: Schemen von Bentley Little
Zwar nicht sonderlich horrormäßig, aber eine Geschichte, die mich dennoch in seinen Bann gezogen hat.
![]() |
ASIN/ISBN: 3404164814 |
ein R-Buch konnte ich diesen Monat noch beenden: Jennifer Ryan - Montana Dreams ~ So tief wie die Sehnsucht. Das Buch ist genauso gefühlvoll, wie die vorherigen Bände.
![]() |
ASIN/ISBN: 3956497708 |
Ich reiche das R des Juli nach mit
Robert Galbraith: Die Ernte des Bösen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3734104092 |
Hat mich nicht so überzeugt.
Das hätte ich mir auch sparen können. Für das R habe ich ja schon einen Roman gelesen und gepostet.
Dann wende ich mich mal schnellstens dem L zu.
Das L für den Juli kann ich jetzt auch nachreichen.
Ein Band mit Erzählungen der schwedischen Schriftstellerin
Selma Lagerlöf: Unsichtbare Bande
![]() |
ASIN/ISBN: 8027252261 |
für K habe ich gelesen: Simon Kernick - Gnadenlos.
Das war mein erstes Buch von ihm und es hat mich sehr gut unterhalten und ist sehr actionreich.
![]() |
ASIN/ISBN: 3453433602 |
Das K im August ist erledigt. Für das Q habe ich zwar ein paar Bücher, aber auf keines irgendwie Lust. Naja, dann ist das halt so.
Am liebsten sitzen alle in der Küche - Julia Karnick
![]() |
ASIN/ISBN: B09XY7BVMD |
Für das "L" trage ich Michael Lentz ein mit dem Buch "Grönemeyer". Da habe ich etwas länger daran gelesen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3103975856 |
spontan habe ich für K noch zu Krischan Koch und Mordseekrabben gegriffen und dieser zweite Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3423215151 |
Für das K habe ich von Vincent Kliesch "Auris" gelesen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3426307189 |
für Q habe ich gelesen: Tobias Quast - Weissglut
das Buch hat mir recht gut gefallen und bin ich gespannt, wie es im nächsten Band weiter gehen soll.
![]() |
ASIN/ISBN: 3365005609 |
Auch ich habe das Q erledigt, indem ich es im Vornamen eines bisher von mir ungelesenen Autors fand, den man auch sehr empfehlen kann:
Joaquim Maria Machado de Assis: Dom Casmurro,
![]() |
ASIN/ISBN: 3518016997 |
ein brasilianischer Klassiker aus dem 19. Jahrhundert.
für K gab es dann noch: Kästner & Kästner - Tod im Schatten der Elbflut.
Ich liebe das Setting im Hamburger Hafen und wie schon Band 1, war auch dieser Band sehr spannend!
![]() |
ASIN/ISBN: 3426530678 |
Ich kann auch noch ein Buch für das Q einreichen.
Die Tochter der Drachenkrone - Sabrina Qunaj
![]() |
ASIN/ISBN: B0D1HHY7PX |
Für das Q habe ich Rie Quadan - Tokyo Sympathy Tower gelesen.
Hat mir gut gefallen.
![]() |
ASIN/ISBN: 345501934X |
Das K aus dem August reiche ich mit dem dickleibigen, aber sehr lesenswerten Roman "Demon Copperhead" von Barbara Kingsolver nach.
![]() |
ASIN/ISBN: 3423149329 |
für P gab es diesmal für mich: Adele Parks mit Lass sie nicht in dein Haus. Ein durchaus lesenswerter Spannungsroman.
![]() |
ASIN/ISBN: 395967273X |