Damit kann ich gut leben. Gute Nacht!

Let's Dance 2025 ab dem 21.02.2025 - es wird auch dieses Jahr wieder zum Tanz gebeten...
-
-
Von mir aus darf nun gerne Diego den Titel holen.
-
Von mir aus darf nun gerne Diego den Titel holen.
Gerne. Oder Fabian. Sie würden ihn beide verdienen.
-
Einer von den beiden. Alle drei sind sympathisch und habe viel Schönes gelernt und gezeigt. Ich bin froh, dass für Sandra, wie im letzten Jahr Anka/Affe, im Halbfinale endlich jetzt mal Schluß war.
Vorhin ist mir aufgefallen, sollte Diego gewinnen, wäre es der Dritte in Folge alias "Kind von..." und Ekat würde zum vierten Mal den Pokal in die Höhe stemmen.
-
Ich bin für Diego oder Taliso. Fabian ist ein feiner Kerl, super Turner, unfassbarer Tänzer und der haushohe Favorit, aber bin halt eh sehr oft für die Underdogs. Würde mich freuen wenn einer der beiden gewinnt. Llambi ist mir zu offensichtlich für Fabian.
-
Massimo Sinató ist morgen nicht dabei. Bei Sturz hat er sich "eine Kniegelenksdistorsion und einen Innenmeniskusriss zugezogen"
Paola Maria tanzt daher mit Paul Lorenz.
Bei der Profi Challenge wird dann nächste Woche Kathrin Menzinger mit Rückkehrer Christian Polanc tanzen.
-
Dies tanzen die drei Finalpaare:
Taliso Engel und Patricija Ionel
- Jurytanz: Tango zu „Palladio: 1. Satz Allegretto” von Karl Jenkins
- Lieblingstanz: Contemporary zu „Arcade” von Duncan Lawrence
- Freestyle mit dem Thema „Titanic” zu den Songs „My Heart Will Go On”, „An Irish Party In Third Class” und „Torn”
Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster
- Jurytanz: Paso Doble zu „Enjoy the Silence” von Depeche Mode
- Lieblingstanz: Tango zu „La Bordona” von Emilio Balcare
- Freestyle mit dem Thema „Popeye” zu den Songs „I’m Popeye the Sailorman”, „Hey Pachuco” und „Crazy Little Thing Called Love”
Diego Pooth und Ekaterina Leonova
- Jurytanz: Cha-Cha-Cha zu „Bang Bang” von David Sandborn
- Lieblingstanz: Langsamer Walzer zu „Make It Rain” von Ed Sheeran
- Freestyle mit dem Thema „Dschungelbuch” zu den Songs „Probier’s mal mit Gemütlichkeit”, „Ich wär so gern wie du” und Various
-
Die neun Paare der 2025er Let's Dance Profi-Challenge sind:
- Anastasia Maruster und Zsolt Sándor Cseke
- Patricija Ionel und Mikael Tatarkin
- Katja Kalugina und Vadim Garbuzov
- Ekaterina Leonova und Valentin Lusin
- Evgeny Vinokurov und Mariia Maksina
- Paul Lorenz und Isabel Edvardsson
- Renata Lusin und Alexandru Ionel
- Christina Hänni und Sergiu Maruster
- Kathrin Menzinger und Christian Polanc
-
Die neun Paare der 2025er Let's Dance Profi-Challenge sind:
- Anastasia Maruster und Zsolt Sándor Cseke
- Patricija Ionel und Mikael Tatarkin
- Katja Kalugina und Vadim Garbuzov
- Ekaterina Leonova und Valentin Lusin
- Evgeny Vinokurov und Mariia Maksina
- Paul Lorenz und Isabel Edvardsson
- Renata Lusin und Alexandru Ionel
- Christina Hänni und Sergiu Maruster
- Kathrin Menzinger und Christian Polanc
Wann kommt die Profi Challenge? Die würde ich dann doch gerne sehen, interessant.
-
Wann kommt die Profi Challenge? Die würde ich dann doch gerne sehen, interessant.
Nächsten Freitag, 30. Mai, auf RTL ab 20:15 Uhr
(eine Woche nach dem Finale der normalen Promi-/Profistaffel, die ist heute)
-
Oh, Christian kommt zurück? Sowas auch.. hat er wohl doch nochmal Sehnsucht bekommen
Fabian als Popeye kann ich mir sehr gut vorstellen
-
Ich habe mir das letzte Vierteljahr meine Termine so gut geplant und ausgerechnet heute kommt mir etwas dazwischen.
Jetzt hoffe ich nur, ich komme nicht allzuspät nach Hause und kann zumindest noch einen Teil des Finales sehen.
-
Oh, Christian kommt zurück? Sowas auch.. hat er wohl doch nochmal Sehnsucht bekommen
Christian wurde für die Profi-Challenge jetzt gefragt/engagiert, da Massimo sich verletzt hat und ausfällt. Mariia Maksina rückt nach, aufgrund von Malika Dzumaevs verletzungsbedingtem Ausfall.
-
jemand hier? Werde nicht bis zum Schluss dabei sein, habe Frühschicht. Grundsätzlich bin ich für Diego, wenn ich anrufen würde, dann aber spontan für das paar, was mich emotional am meisten abholt.
Stelle Sekt Eis und 🍓 in die mitte
-
Diego - Sehr gut. Bis in die gestreckten Finger. Er hätte doch nie gedacht, dass er solche Kleidung mal anzieht. Gute Ausstrahlung.
-
Ich bin auch da
Diego war doch schon mal richtig gut
-
Ich bin auch da
Diego war doch schon mal richtig gut
Fand ich auch
-
Deren Choreo hatte sogar ein Outro.
Sehr schön, Fabian.
-
taliso hat mir gut gefallen. Fabian finde ich schon gut, kommt bei mir aber nicht an. Ich bin echt gespannt wer das Rennen macht. Für mich ist das völlig unklar wer gewinnt.
-
taliso hat mir gut gefallen. Fabian finde ich schon gut, kommt bei mir aber nicht an. Ich bin echt gespannt wer das Rennen macht. Für mich ist das völlig unklar wer gewinnt.
Der hat Llambi super offensichtlich als Fürsprecher und das nicht erst seit dem Finale. Bin gespannt wer gewinnt.