Alles Gute für deine Tochter Kari-Jeanne
So schade, daß sie die Klassenfahrt nicht genießen kann.
Alles Gute für deine Tochter Kari-Jeanne
So schade, daß sie die Klassenfahrt nicht genießen kann.
Ich glaub ich leide fast mehr wie sie *Helikoptermutter* mir tut es auch so leid, Versailles heute wäre bestimmt toll geworden...
Hab gerade noch bei uns in der Apotheke angerufen was wir sonst noch tun können, die Apothekerin meinte Minzöl kann helfen und Nasenspray (hat sie eigentlich, wohl aber nicht mitgenommen)
Das hab ich ihr nun weiter gegeben.
Ja, das ist normal, dass man vor allem als Mutter mitleidet. Ihr habt ja leider beide oft mit den Nebenhöhlen zu tun. Das hat Deine Tochter von Dir geerbt.
Nachdem ich jetzt wiederholt Betrugsversuche auf Kleinanzeigen hatte, möchte ich auch nicht mehr, dass meine Verkäufe bei mir zu Hause abgeholt werden, bzw. nur, wenn ich es ausdrücklich schreibe.
Da hat sie sich ja einen total ungünstigen Zeitpunkt "ausgesucht". Wenn sie schon nichts essen mag, dann auf jeden Fall viel viel trinken!!! Schade, dass sie nicht so wirklich an der Klassenfahrt teilnehmen kann.
Dein Paket ist angekommen. Vielen Dank. Und Saskia Calden ist auch eingetrudelt. Wird als nächstes gelesen.
Da hat sie sich ja einen total ungünstigen Zeitpunkt "ausgesucht". Wenn sie schon nichts essen mag, dann auf jeden Fall viel viel trinken!!! Schade, dass sie nicht so wirklich an der Klassenfahrt teilnehmen kann.
Ja die Bettruhe hätte sie zu Hause günstiger haben können....
Sie will morgen mit auf die Tour, da hab ich nur gemeint sie soll jetzt heute Abend noch ein wenig laufen/ gehen damit ihr Kreislauf wieder in Schwung kommt... Da sie heute ja nur kurz beim Lidl war sich mit der Lehrerin etwas zu essen besorgt hatvund ansonsten im Bett gelegen ist...
Ja, habe ich gesehen, war am Montag schon da. Oft geht es bei Hermes sehr schnell.
Freue mich dann auch schon auf Saskia Calden.
Ich lese jetzt "Verrechnet" von Dick Francis. Es gefällt mir wie die beiden anderen Bücher, die ich von ihm gelesen habe, wieder sehr gut. In seinen Geschichten ist Vieles nicht so, wie es scheint. Das mag ich ja.
Allerdings sind die Negativ-Charaktere doch sehr, sehr krass - aber kann es durchaus so geben.
Ich muss dann mal gucken, was ich mir noch von ihm hole. Er hat ja viel geschrieben.
Kari-Jeanne , zumindest ist sie ja nicht auf sich alleine gestellt, aber es ist schon eine teure Bettruhe.