Ich schaue better man die robbie Williams Story . Funktioniert für mich trotz 🐵.
Auf jeden Fall, vielleicht auch gerade deswegen.
Ich fand ihn auch echt gut.
Ich schaue better man die robbie Williams Story . Funktioniert für mich trotz 🐵.
Ich auch. Sogar perfekt. Gerade wegen der selbstironischen Brechung durch die Schimpansenfigur, die einfach irre umgesetzt ist - und eben genau wie Robbie aussieht.
War schon wer in "Downton Abbey - The Grand Finale"?
Ich überlege heute oder morgen nachmittag hinzugehen.
War schon wer in "Downton Abbey - The Grand Finale"?
Also ich warte auf den Stream. Würde ich jetzt eher nicht für ins Kino gehen. Freue mich aber auch auf "das große Finale". Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass es dann für immer wirklich vorbei sein soll.
Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass es dann für immer wirklich vorbei sein soll.
Ich mag mir das gar nicht richtig vorstellen...
Ich mag die Serie und den ganzen Kosmos wirklich auch sehr gerne, aber alles muss halt irgendwann enden. Um dieses Ende entsprechend zu feiern, gehe ich für diesen Film auch ins Kino. Morgen oder übermorgen.
aber alles muss halt irgendwann enden.
Ja, das stimmt schon. Mir fallen nur Abschiede immer so schwer...
Bitte berichte dann!
Mache ich.
Ich kann mich übrigens noch sehr gut an das fassungslose Gefühl des Verlassenseins erinnern, als im Jahr 2004 die letzte "Friends"-Folge lief. Bis zu diesem Zeitpunkt hoffte ich noch darauf, dass es endlos weitergehen würde, weil ich mir auch aus Sicht der Beteiligten nicht vorstellen konnte, dass ihnen ein Leben ohne das möglich wäre.
Das ist schon toll, wenn sehr gut gemachte Unterhaltung so etwas erreicht.
Mache ich.
Ich kann mich übrigens noch sehr gut an das fassungslose Gefühl des Verlassenseins erinnern, als im Jahr 2004 die letzte "Friends"-Folge lief. Bis zu diesem Zeitpunkt hoffte ich noch darauf, dass es endlos weitergehen würde, weil ich mir auch aus Sicht der Beteiligten nicht vorstellen konnte, dass ihnen ein Leben ohne das möglich wäre.
Oh, ja! Da erging es mir tatsächlich ähnlich. Was für ein furchtbarer Moment, als alle ihre Schlüssel hinlegten.
Das ist schon toll, wenn sehr gut gemachte Unterhaltung so etwas erreicht.
Ich mag die Serie und den ganzen Kosmos wirklich auch sehr gerne, aber alles muss halt irgendwann enden. Um dieses Ende entsprechend zu feiern, gehe ich für diesen Film auch ins Kino. Morgen oder übermorgen.
Den schaue ich mir auch im Kino an.
Gestern habe ich in der Arte Mediathek "Eismayer" angeschaut.
Hat mich wirklich beeindruckt.
Ich meinte das eher so, dass ich mir das aus kommerziellen Gründen nicht vorstellen kann. Es ist gut möglich, dass es eben nicht das Ende ist.
Viel Spaß bei der Feierei. Ich mag die Serie übrigens auch sehr gerne. Das heißt nun überhaupt nix, dass ich trotzdem nicht dafür ins Kino gehe.
Möchte jemand meine sehr ausführliche Meinung dazu hören? Die ist natürlich nicht objektiv, denn Robbie ist sowas wie die musikalische Liebe meines Lebens. Aber ich musste in der Tat auch ein wenig über mich selbst schmunzeln, nachdem ich den Film sah. Ich bin schon so ein Opfer...aber im positiven Sinne hier gemeint.
Bin ich eigentlich die einzige, an der "Downtown Abbey" komplett vorbei ging? Ist das von Prime? Von Netflix? Früher in TV? Ja, ich kenn den Namen, aber nie gesehen, nie wirklich Leute getroffen oder gesprochen, die es gucken und das "große Finale" hätte ich ohne auch wohl auch gar nicht mitbekommen. Hm...Gut, ich lebe ja serientechnisch eh hinter dem Mond.
Bin ich eigentlich die einzige, an der "Downtown Abbey" komplett vorbei ging? Ist das von Prime? Von Netflix? Früher in TV? Ja, ich kenn den Namen, aber nie gesehen, nie wirklich Leute getroffen oder gesprochen, die es gucken und das "große Finale" hätte ich ohne auch wohl auch gar nicht mitbekommen. Hm...Gut, ich lebe ja serientechnisch eh hinter dem Mond.
Bist Du nicht. Natürlich sagt mir Downton Abbey was und die Serie interessiert mich sogar. Aber wie so viele andere Serien - z.B. Friends - habe ich sie mir nie angesehen.
Ich bin einfach nicht so der TV- bzw. Seriengucker und es ist echt schon fast peinlich, wie viele Serien ich begonnen habe, die mir wirklich gut gefallen und wo ich überall auf halber Strecke gestrandet bin: z.B. Call the Midwife. The Crown. Bridgerton. Seufz.
Batcat : Wobei viele aktuelle Serien aufgrund der (zumindest innerhalb einzelner Staffeln) horizontalen Erzählweise eigentlich sehr lange Filme sind und nicht mehr, wie früher, Episoden rund um ein mehr oder weniger konstantes Personal, das Situationen ausgesetzt wird, während sich insgesamt wenig entwickelt, damit Gelegenheitszuschauer und -innen nicht außenvor bleiben.
Davon hängt es noch nicht mal ab, ob ich bei einer Serie bleibe oder nicht.
Manche können mich auch einfach nicht über längere Distanz fesseln, obwohl es eigentlich voll mein Genre ist wie z.B. Daredevil. Im Prinzip gut, aber irgendwann ließ mein Interesse nach. Iron Fist hat mich sogar ziemlich schnell genervt (heißt bei mir nur noch "der Trottel mit der Faust" ).
Als Kind habe ich übrigens im Fall von "Strafmaßnahmen" immer auf eine Woche Fernsehverbot gehofft. Das war für mich so, als würde ich gar keine Strafe für irgendwelche Vergehen bekommen. (Jaja, das war noch die Zeit, in der Hausarrest, Fernsehverbot und früh zu Bett gehen verhängt wurden
)
„Iron Fist“ war kacke.
„Iron Fist“ war kacke.
Und zwar ganz schön.