Mit Vla kann man mich nicht so locken, ich bin nicht so der Puddingfan - aber die Hopjes hören sich lecker an.

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Es sind jede Menge kleine Früchte dran. Mal schauen ob die weiter wachsen oder doch noch abfallen.
Genial!
-
Vla, ich liebe Vla
Schoko Vla
und Orangen Vla (Special Edition)
Hopjes sind einfach lecker.Zugegeben ist da auch super viel Nostalgie dabei, aber eins konnte ich dort nicht essen, weil es nicht mehr angeboten wird. Parlinge gibt’s nicht mehr, aber dafür habe ich natürlich eine große Portion Pommes Special und Frikandel Special schnabuliert.
-
Zugegeben ist da auch super viel Nostalgie dabei, aber eins konnte ich dort nicht essen, weil es nicht mehr angeboten wird. Parlinge gibt’s nicht mehr, ...
Was sind Parlinge?
-
Was sind Parlinge?
Habe gerade gelernt, dass dies nur eine Art der Zubereitung ist und ich habe Aalparlinge gegessen. Das scheint aber nicht mehr erlaubt zu sein und deswegen konnte ich es auch nicht mehr essen. Trotzdem ist Aal super lecker.
-
Mit Vla kann man mich nicht so locken, ich bin nicht so der Puddingfan - aber die Hopjes hören sich lecker an.
-
Dumdidum … ich gucke nur, ob der Stuhlkreis schon aufgebaut ist und linse nach den Leckereien.
-
Dumdidum … ich gucke nur, ob der Stuhlkreis schon aufgebaut ist und linse nach den Leckereien.
Soso. Und das soll ich Dir glauben?
-
Ich war brav, aber habe Hunger und dafür ist der Stuhlkreis ein guter Ort.
-
Ich war brav, aber habe Hunger und dafür ist der Stuhlkreis ein guter Ort.
Wenn ich Hunger habe, dann gehe ich in die Küche
Ich habe heute morgen frische Pancakes mit Original Ahornsirup, Blaubeeren und natürlich Kaffee ... denn ohne Kaffee geht morgens nichts.
-
-
*Einen Teller mit Pancakes fertig mache. Schön mit Ahornsirup beträufeln und mit ein paar Blaubeeren toppen. Eine Tasse Kaffee einschenke und Milch und Zucker dazu stelle. Hinzu kommt die Gabel, der Löffel und eine Serviette" Lass es dir schmecken.
-
*Einen Teller mit Pancakes fertig mache. Schön mit Ahornsirup beträufeln und mit ein paar Blaubeeren toppen. Eine Tasse Kaffee einschenke und Milch und Zucker dazu stelle. Hinzu kommt die Gabel, der Löffel und eine Serviette" Lass es dir schmecken.
Danke
-
Ich fürchte heute gibt es noch einen Stuhlkreis. Hier klingelt seit Tagen der Postbote und bringt ertauschte Bücher von Tauschticket. Aber ich habe so viele Tickets, die werden sonst irgendwann schlecht.
-
Das Verfallsdatum muss auch zwingend eingehalten werden. Du sorgst nur für Nachhaltigkeit
-
Ich fürchte heute gibt es noch einen Stuhlkreis. Hier klingelt seit Tagen der Postbote und bringt ertauschte Bücher von Tauschticket. Aber ich habe so viele Tickets, die werden sonst irgendwann schlecht.
Das ist eine gute Erklärung, da kann die Klinikleitung ja nix sagen
Denn auch Batcat ist gegen Verschwendung
-
Das Verfallsdatum muss auch zwingend eingehalten werden. Du sorgst nur für Nachhaltigkeit
Ich sehe du verstehst mich. Gebrauchte Bücher sind ja auch nachhaltig.
Das ist eine gute Erklärung, da kann die Klinikleitung ja nix sagen
Denn auch Batcat ist gegen Verschwendung
Aber irgendwie findet sie ja immer was, was nicht passt und Schwupp muss man sich im Stuhlkreis rechtfertigen.
-
Ich glaube unserer Klinikleitung ist Stuhlkreissüchtig. Vielleicht sollten wir ihr mal die Möglichkeit geben, sich im Stuhlkreis zu rechtfertigen.
-
Ich glaube unserer Klinikleitung ist Stuhlkreissüchtig. Vielleicht sollten wir ihr mal die Möglichkeit geben, sich im Stuhlkreis zu rechtfertigen.
-