Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Beide
Hoffe eine Tasche hat gereicht
Nein, aber 2 kleine waren es. Ich habe bei Action nicht das bekommen, was ich brauchte, aber natürlich was anderes gefunden. Bei Tedi habe ich dann alles andere bekommen.
-
-
Reicht der heutige Abend, um über Deine Verfehlungen zu sprechen, oder brauchst Du morgen auch noch Redezeit?
Du willst doch nur wissen, ob du mit meiner Beute auch was anfangen kannst
-
Ich habe ganz vergessen, dass ich mir Ben Hur (Lewis Wallace) gekauft habe, aber es ist ja für eine Leserunde und zählt daher ja nicht. Deswegen hatte ich es auch eigentlich vergessen zu erwähnen.
-
Ich habe grade einen ganzen Haufen Bücher bestellt, aber alles nur Schulbücher.
der eine Stephen King, der mit in den Warenkorb gehüpft ist, fällt da gar nicht auf.
-
Ich habe grade einen ganzen Haufen Bücher bestellt, aber alles nur Schulbücher.
der eine Stephen King, der mit in den Warenkorb gehüpft ist, fällt da gar nicht auf.
Welcher denn?
-
-
Viel Spaß damit, ich bin irgendwie nicht reingekommen, werde es aber noch einmal probieren.
-
Du willst doch nur wissen, ob du mit meiner Beute auch was anfangen kannst
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich?
Ich habe ganz vergessen, dass ich mir Ben Hur (Lewis Wallace) gekauft habe, aber es ist ja für eine Leserunde und zählt daher ja nicht. Deswegen hatte ich es auch eigentlich vergessen zu erwähnen.
Alles zählt.
Doooohooooch!
-
Alles zählt.
Es hat nur 1€ gekostet, aber theoretisch hätte ich es auch kostenlos lesen können und somit gar nicht kaufen müssen, aber ich will jetzt zwei verschiedene Versionen vergleichen und opfere mich mit anderen lieben Mitlesenden damit wir am Ende Euch die beste Version präsentieren können.
-
Es ist Freitag. Direkt gute Laune. Dann in der Stadt gewesen und eingekauft und jetzt fühle ich mich super viel besser. Ich sehe gelassen auf das Wochenende.
-
Es ist Freitag. Direkt gute Laune. Dann in der Stadt gewesen und eingekauft und jetzt fühle ich mich super viel besser. Ich sehe gelassen auf das Wochenende.
Weil du Bücher gekauft hast, und keine Angst haben musst, an fehlendem Lesestoff zu sterben
-
Weil du Bücher gekauft hast, und keine Angst haben musst, an fehlendem Lesestoff zu sterben
Es war nur eins und es passt ja auch einfach
ASIN/ISBN: 3499003775
Ich eröffne eine späten Stuhlkreis mit verschiedenen Pizzen, denn Pizza ist Liebe. Bücher sind auch Liebe, aber die kann man nicht essen. Jetzt fühlen sich alle besser. -
Ich habe heute schon beim Gang zum Briefkasten zwei gelesene Bücher im öffentlichen Bücherschrank deponiert (und keines mitgenommen
).
-
Ich eröffne den Stuhlkreis hab 3 Bücher gekauft....
Stelle frisch geerntete ( vom eigenen Baum)
Teller-Nektarinen bereit
-
Ich war gestern in der Stadt. Musste einiges erledigen, und zur Belohnung bin ich in den Buchladen. Ein Buch durfte mit und der erste Kalender für 2026. Allerdings habe ich grade auch noch ein Ebook runtergeladen. Urlaubslektüre
für September.
-
Ich hab mir neulich auch schon einen Terminkalender für 2026 zugelegt... und darüberhinaus mein Umfeld informiert, mir künftig bitte keine Kalender mehr zu schenken.
"Früher" hatte ich im Büro ja massig Platz für tolle Kalender und hatte die quasi immer direkt vor meinen Augen. Zuhause habe ich kaum freie Wände und es wäre jammerschade, wenn die schönen geschenkten Kalender ihr trauriges Dasein in irgend einem kaum genutzten Eckchen fristen müssten...
-
Das neben der Lakritze aber auch immer die Bücher stehen müssen
-