Das LW und ich sind immer noch oder schon wieder müde. Wir waren schon um kurz nach 6 wach und die Nacht gefühlt viel zu kurz.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Dafür hat mich das LW schlafen lassen
-
6.00 ist meist auch meine Zeit. Da ist dann der Tag recht lang.
Der Regen hat mich aus dem Garten vertrieben.
Das schlaue LW hat schon einige Töpfe und Pflanzen auf die Terrasse gestellt, da kann ich nachher
weitermachen.
-
Das LW hängt faul bei mir ab und schlürft meinen Kaffee weg.
-
Das LW geniest mit mir die sancta pausa beim Einkaufen. Mein schwarzer Verlängerter und ich mit einem Krügerl Wasser. Wenigstens Samstag vormittag so einen auf Rentner machen.
-
Das LW weiß, dass ich das Einkaufen sehr viel mehr genieße, seit ich nicht mehr arbeite. Ich kann endlich zu den Zeiten gehen, in denen wenig los ist und mir genießerisch Zeit lassen. Nach dem wöchentlichen Großeinkauf gönne ich mir meinen Latte zuhause als Belohnung, wenn dann alle Einkäufe verstaut sind.
Wenn ich aber in der Stadt unterwegs bin und dort Besorgungen mache, setze ich mich meist mit einem Kaffee und einer Zeitung an irgendein schönes oder sonniges Plätzchen.
-
Das lw sitzt mit mir im Wohnwagen, draußen regnet es arg. Vorhin war es mit in einer patisserie und hat flan und quiche gekauft.
-
LW stellt sich vor, wie Rumpelstilzchen ihre Zimmerpflanzen zum Duschen raus in den Regen schickt
-
-
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen
Frage mich allerdings, ob das so eine gute Idee ist
-
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen
Frage mich allerdings, ob das so eine gute Idee ist
Ist es. Ich habe das LW fünf Stunden durch den Garten gejagt und es hat eine "Belohnung" verdient.
-
Es war eine gute Idee
Jetzt hab ich neue Badeschlappen, eine Stirnlampe für die Arbeit
Ausserdem hat mir das LW Nektarinen, Heidelbeeren und
Brombeeren
in den Einkaufswagen gelegt. Danke liebes LW