Schick das LW zu mir, hier ist genug Platz

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW kommt dann doch lieber zu mir auf die Couch.
-
Das LW muss mir ein neues Buch raussuchen
-
Hier ist schon ein neues Buch am Start
Das LW ist allerdings der Meinung dass ich besser schlafen gehen sollte
-
Das LW schickt mich auch zu Bett. Gute Nacht.
-
Das LW wünscht einen schönen Montag für eine volle Arbeitswoche.
-
Das LW hat mich zeitig geweckt, wir warten auf den Internettechniker, der heute Vormittag bei meinem Nachbarn auftauchen soll. Ich hoffe ja, der kommt vor 11, denn danach muss ich an die Arbeit gehen
-
Ich muss mich heute ein wenig schonen, da ich gestern viel Fahrrad gefahren bin.
Das LW empfiehlt den Kauf einer gut gepolsterten Fahrradhose.
-
Oder eines gut gepolsterten Fahrradsattels
-
Oder beides - viel hilft viel!
Das LW und ich genießen gerade Plattpfirsiche und Weintrauben.
-
Ich muss mich heute ein wenig schonen, da ich gestern viel Fahrrad gefahren bin.
Das LW empfiehlt den Kauf einer gut gepolsterten Fahrradhose.
Und ohne Schlüpper in die Fahrradhose - das könnte sonst einen Wolf geben.
Das LW war mit mir heute morgen schon zum Rehasport - wobei wir Angie im Auto gelassen haben, die durfte mir nicht den Blindenhund machen.
Nun werde ich mal duschen gehen und mir dann einen Kaffee und Mittagsstulle machen. Heute Abend kann das LW dann noch mit zur MDL kommen, ist immer recht entspannend und unterhaltsam mit der Therapeutin. -
Das LW will mir nicht verraten für was bei Muffelinchen die Abkürzung MDL steht. Bei mir in der Arbeit ist das die Master Document List
Hier passiert heute nich mehr viel, erst hab ich gearbeitet und dann weiter in Sachen Pflegegrad meiner Elterbn telefoniert. Nächste Woche werden sie begutachtet. Ich hoffe mal, dass das alles gut läuft. Am Telefon war die Dame schon mal recht nett und sie hat gleich einen Einblick bekommen, weil mein Vater ihr was von nem Malerbesuch erzählt hat, der überhaupt nicht stattfindet…
-