Das LW wundert sich, dass es heutzutage noch Bewerbungen in Papierform gibt. Das Werkzeug der Wahl ist heutzutage PC und Scanner.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW weiss, dass ich das auch per Mail hätte machen können. Ich bin aber der Meinung, dass eine Bewerbung per Post mehr Interesse meinerseits ausdrückt.
-
Das LW muss ich auch mal wieder entführen. Ich leide unter LW-Entzug.
-
LW-Entzug
das geht ja mal gar nicht
-
LW-Entzug
das geht ja mal gar nicht
Eigentlich nicht, aber es ist schneller weg als man glaubt. Ich muss es leider immer ziehen lassen.
-
Das LW sinkt taufrisch aufs Sofa; im Gegensatz zu mir. Jetzt sind endlich 100 Dahlien im Beet eingepflanzt. Da letzte Wort ist in dieser Sache allerdings noch nicht gesprochen, denn von den geteilten stehen noch einige im Gartenhaus. Letzteres müsste übrigens dringend geputzt und gemalert werden. Ob das LW mir hilft?
-
Das LW ist mit guten Worten und Zuspruch von Mut ganz vorn dabei Salonlöwin inwieweit dir das hilft musst du entscheiden
-
Das LW und ich haben heute noch ein paar Blümchen eingepflanzt, die schon seit ein paar Tagen darauf warteten.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das war ein schönes Wochenende mit Besuch und vollem Haus.
Jetzt kann ich mich erst einmal erholen.
Auch meine Dahlien sind in irgendeiner Form in der Erde, jetzt sind da noch die anderen Jungpflanzen, die jetzt ins Freie dürfen. Wer einen Garten hat, braucht sich um Beschäftigung nicht zu sorgen.
Das LW schlägt erst einmal gießen vor.
-
Das LW begleitet mich in den Morgen.
-
-
Ich brauche mehr Schlaf. Ich hasse Montage liebes LW.
-
Der Montag geht schon gut los. Die Post hat ein Paket gebracht. Da das LW nicht an die Tür wollte, musste ich das machen - war aber noch im Schlafzeug
-
Das LW und ich haben gerade erfahren, dass ein Freund von mir im KH liegt. Vielleicht schaffe ich es am Mittwoch, ihn zu besuchen
-
Das LW und ich haben heute schon die alten Kolleginnen im Büro besucht und ist das mit einem ebenfalls-ruheständischen Kollegen Kaffee trinken gegangen. Schön wars!
-
Ich hatte heute keine Zeit für‘s LW, Kollegin krank damit war ich damit beschäftigt sie zu vertreten…
-
Käme mal endlich der Postbote zu mir. Seit Dienstag ist ein heiß ersehntes Paket unterwegs und statt näher hierher zu kommen, ist es rätselhafterweise in einem Verteilzentrum in Feucht
gelandet und die
Verpackung soll auch kaputt sein.
Es ist ein Elend.
Das LW bedauert mich sehr.
-
Käme mal endlich der Postbote zu mir. Seit Dienstag ist ein heiß ersehntes Paket unterwegs und statt näher hierher zu kommen, ist es rätselhafterweise in einem Verteilzentrum in Feucht
gelandet und die
Verpackung soll auch kaputt sein.
Es ist ein Elend.
Das LW bedauert mich sehr.
Ui. Das ist ja quasi hier. Was macht Dein Paket denn da? Das LW und ich staunen.
-
Das LW und ich hatten heute so richtig viel Abenteuer
Unwetter - wir sind voll reingefahren - Blitze, Donner, Hagel, überflutete Strassen
Beim Liefern dann glücklicherweise halbwegs trocken, nur gegen Ende bin ich nass geworden.
Dann die Heimfahrt
das LW, der Dicke und ich sind wieder voll in die schwarze Wand hinein gefahren
Starkregen, Hagel und auch streckenweise Aquaplaning
Jetzt sind das LW und ich froh, heil zu Hause zu sein