Das LW und ich sind müde. Die Katzen pennen schon.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
-
-
Das LW und ich waren heute schon beim Batdad zum Frühstück, nachher haben wir dann noch den (zum Glück) letzten Termin bei der Krankengymnastik. Ich hab ja so Bock drauf. Nicht.
-
Das LW meint, wenn mein Arbeitstag schon in 15min beginnt, sollte ich doch langsam mal dran denken, mich passend anzukleiden
Kommt wohl nicht so gut, wenn man im Sandmännchen T-shirt beim Kunden vorfährt
-
Ach, wenn es ein besonders schönes Sandmännchen TShirt ist.
Ich fürchte, ich habe mich gestern etwas übernommen und muss dafür heute leiden. Das LW meint, ich sollte doch wirklich für eine Weile ins Team Liegestuhl wechseln.
-
Ach, wenn es ein besonders schönes Sandmännchen TShirt ist.
Ich fürchte, ich habe mich gestern etwas übernommen und muss dafür heute leiden. Das LW meint, ich sollte doch wirklich für eine Weile ins Team Liegestuhl wechseln.
Das sieht ja der Kunde nicht, ob es schön ist. Schliesslich muss ich auf dem Gelände Warnweste tragen
Das LW hat vollkommen Recht, dich ins Team Liegestuhl zu verfrachten
-
Der Koffer kam gestern abend noch ordentlich bei mir an Das LW wunderte sich darüber, dass ich vier Mails bekommen habe, die mir erklärt haben, dass ich meinen Koffer entgegengenommen habe.
-
Das LW und ich haben heute den letzten Termin bei der Krankengymnastik erfolgreich absolviert.
-
Das LW kommt vorbei, denkt über Nachbarschaft, Anstand und Sippenhaft nach und sagt mir, dass man die Menschen nehmen muss, wie sie sind, denn man bekommt keine anderen.
Bleibt noch die Frage, ob ich mir schon jetzt die Löffelfrage stellen sollte.
-
Salonlöwin möchtest du welche abgeben? Löffel?
Mit der Nachbarschaft ist es so eine Sache. Mit manchen hat man nichts als Ärger. Wir haben keine Nachbarn, was auch nicht immer schön ist.
Das LW kann ja immer schnell von Ort zu Ort sausen und macht es sich erst einmal hier gemütlich. Die Frage ist: legen wir uns nochmal hin?
-
Das LW besucht mich wieder einmal, erkundigt sich nach meinem Wohlergehen und meint, dass ich noch ein Stück Lebensstrecke vor mir habe und den Löffel nicht alsbald abgeben werde.
Gestern Abend habe ich ein informatives Buch beendet und ich überlege, wie man eine Besprechung dazu schreibt. Schwierig, schwierig...
-
Salonlöwin wir haben einen Freund, der hobbymäßig Objektkünstler ist. Er bearbeitet vorzugsweise alte Metallgegenstände (gerne Bestecke und sonstige Küchengeräte) zu wirklich witzigen Objekten.
Seitdem hat bei uns "den Löffel abgeben" einen ganz neuen Sinn.
Das LW besucht mich auf dem Sofa, wo ich Brotbackbücher studiere.
-
Das LW war eben mit mir an unserem südlichen Standort und hat sich daran erfreut, dass ich mich verlaufen habe. Pff. Hätte es mal lieber den Plan besser geprüft.
-
Das LW und ich waren schon beim Wocheneinkauf, eben gönnen wir uns einen leckeren Latte.
-
Das LW will keine Latte auf den Kopf und flieht zu mir.
-
Das LW legt die Füße hoch, wir haben den Kauf einer Sonnenbrille erledigt und es kam prompt die Sonne raus und anschließend eine Lampe im dritten Geschäft gekauft.
Das LW nickt und findet Einkaufen eindeutig besser als ich.
Rumpelstilzchen : Besser Löffel zu Kunst verarbeiten als abgeben 🥄.
-
Das LW kommt mal kurz bei mir vorbei
Sieht mich frisch geduscht und im Schlafzeug und kuschelt sich schon mal in meine Schlafsack-Decke
-
Das LW schleicht sich leise, leise davon und schaut mit mir in den Regen.
-
Das LW kommt zu mir, da Sommer in der Luft liegt und fragt sich, ob es mit mir heute Abend oder morgen zur Nacht bzw. Tag der offenen Gärten hier in Großstadt um die Ecke geht.