Hier guckt das LW schon reichlich müde aus der Wäsche.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
- streifi
- Geschlossen
-
-
Müde ?
Das LW ist mit mir hellwach und schlürft am Kaffee
-
Das war vielleicht eine Nacht.
Zweimal wegen Wadenkrämpfen durch die Gegend gewandert.
Das braucht keiner, meint das LW.
-
Arbeitstag beendet - heute Abend 19 Uhr geht es weiter
Das LW schickt mich ins Bett
-
Ich hatte lange kein LW mehr. Heute wird es mich den ganzen Tag begleiten und mit mir heute Nachmittag zu Thalia und Wenner gehen und Büchers betrachten.
-
Das LW und ich wissen beide, dass nächtliche Wadenkrämpfe echt blöd sind.
Heute waren wir schon beim Batdad zum Frühstück.
-
Hier sitze ich mal wieder von nächtlichen Wadenkrämpfen geplagt. Scheußlich.
Ich habe zu spät angefangen, mir meine Elektrolytlösung zu brauen, die nächste Nacht sollte besser werden.
Das LW kuschelt sich mit mir unter die Decke.
-
Sowas ist immer doof, ich hoffe, dass das bald besser wird Rumpelstilzchen Ich hab für solche Fälle immer Magnesium Phosphoricum in Griffweite. Ein paar Tabletten davon gelutscht helfen bei Krämpfen richtig schnell.
Ich war gestern abend so k.o., dass ich sehr früh ins Bett bin. Und tatsächlich durchgeschlafen habe. Dafür war ich dann um sechs auch wach. Jetzt hab ich noch Zeit für Kaffee und Zeitung und Eule. Das LW hat sich mit auf die Couch geworfen
-
Magnesium steht bei mir sowieso auf dem Plan, ich habe nur nicht daran gedacht, die Dosis zu erhöhen.
Regen und Wind haben sich heute Nacht nochmal richtig Mühe gegeben, bevor sie uns nun hoffentlich für eine Weile verlassen. Das LW hat es geschwind hierher gepustet.
-
Während die Eulen langsam wach werden, verschwinde ich im Bett
Das LW kann gern mitkommen
-
Der Wind hat beschlosen zu bleiben und diversen Krempel im Garten umzupusten.
Immerhin lässt sich die Sonne blicken. Das LW unterhält mich beim Aufsammeln und Töpfe unterstellen.
-
Das LW hilft mir packen, wieder nach Hause.
-
Das LW und ich frühstücken
-
Das LW und ich haben bis eben gelesen. Jetzt gucken wir gemeinsam, was wir als nächstes so anstellen wollen.
-
Der heutige Arztbesuch hat mich etwas optimistischer gestimmt.
Das freut auch das LW.
-
Mich freut es auch Rumpelstilzchen
Das LW macht mit mir Lenkpause. Wir nähern uns dem zu Hause an, fahren aber leider nur dran vorbei
-
Wie schön!
-
-
Hat das LW bei dir Frühstück gefunden ? Ich hätte grad ein paar Mandeln im Angebot, wenn gewünscht
-
Das LW und ich waren heute schon fleissig unterwegs, konnten dadurch aber erst nach 12 Uhr "frühstücken".