Ich könnte es notfalls in der Bücherhalle vorbestellen - es ist dreimal vorhanden, allerdings überall ausgeliehen.
Sprich - es gibt keine Garantie, daß eines pünktlich am 10.6 abholbar ist.
Ich könnte es notfalls in der Bücherhalle vorbestellen - es ist dreimal vorhanden, allerdings überall ausgeliehen.
Sprich - es gibt keine Garantie, daß eines pünktlich am 10.6 abholbar ist.
Kannst Du nicht online sehen, wann die Exemplare zurück kommen/ Ausleihfrist endet und ob es weitere Vormerker gibt? Hier ist es so, dass vorbestellte Titel nicht vom akt. Ausleiher verlängert werden können.
Reine Erfahrung, daß die Bücher oft nicht rechtzeitig zurückgegeben werden.
Mach ich ja auch so, wenn mir einer mit einer Vorbestellung reingrätscht, ich das Buch noch nicht durch habe, daß ich es trotzdem ein paar Tage später abgebe und dann halt ein wenig Gebühr bezahle.
Also nur nochmal zur Sicherheit:
"Der DTV-Verlag wird uns 3 prints und 2 ebooks als Freiexemplare zur Verfügung stellen, natürlich gelten die gleichen Regeln wie bei den anderen Verlosungen. Bedingung für die Teilnahme sind mindestens 100 buchrelevanten Beiträge und eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende und zeitnahe Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Mit der Anmeldung tut ihr aber kund, dass ihr euch auf jeden Fall beteiligen wollt. Auch wenn ihr euch das Exemplar selbst besorgen müsst."
Ich frage immer Ergebnis-offen bei den Verlagen nach Freiexemplaren an, habe aber die 2 ebooks zusätzlich zu den 3 prints dem Verlag sozusagen "abgerungen". Ich verhandle nicht mit den Verlagen und wenn es mal weniger Exemplare sind, dann ist es halt so. Für die Orga zwacke ich mir meistens ein Exemplar ab. Bisserl Eigennutz ist auch dabei, da ich vor allem die Bücher für Leserunden klar mache, die mich auch brennend interessieren. Weil ich ja so gerne mit euch und den AutorINNen zugange bin. Ist aber auch einiges an Zeitaufwand.
Die Runden in diesem Jahr sind für mich allesamt Sahnehäubchen. Ich hoffe für euch auch. Wenn es mal nicht klappt mit einem Freiexemplar gehe ich davon aus, ihr seid trotzdem dabei. Für euch selber, für mich und für die AutorINNen.
Inzwischen sind wir ja eine ziemlich eingeschworene Gemeinschaft bei den Leserunden. Das finde ich cool
Ihr Lieben, bevor ich die Bücher verlose. Es gibt 3 Freiexemplare und 2 Ebooks. Kann jemand vielleicht auf ein ebook umschwenken?
Ich kann auf ebook umschwenken
So, ich hab dann mal vorbestellt.
Drückt die Daumen, daß es rechtzeitig klappt - sonst müßt ihr alle mit mir aufs anfangen warten.
So, ich hab dann mal vorbestellt.
Drückt die Daumen, daß es rechtzeitig klappt - sonst müßt ihr alle mit mir aufs anfangen warten.
Ach Mensch hättest mir auch eins mitbestellen können
Ach Mensch hättest mir auch eins mitbestellen können
Das kost 2€
Ich hatte aber noch Vorbestellguthaben.
Das wollen sie ja leider abschaffen - ich find das ja immer sehr angenehm, bestellen zu können ohne dann auf dem Konto ein Minus zu haben.
Sprich - ich nutz das noch aus, solange es noch geht.
Alles anzeigenDas kost 2€
Ich hatte aber noch Vorbestellguthaben.
Das wollen sie ja leider abschaffen - ich find das ja immer sehr angenehm, bestellen zu können ohne dann auf dem Konto ein Minus zu haben.
Sprich - ich nutz das noch aus, solange es noch geht.
Huch das wusste ich gar nicht das es sowas gibt. Ich bezahl immer gleich
Huch das wusste ich gar nicht das es sowas gibt. Ich bezahl immer gleich
Ich bestell ja online, daher ist nach bestellen immer gleich ein Minus auf dem Konto und man kann nicht verlängern, solange man nicht persönlich hingefahren ist und bezahlt hat.
Daher ist dies Vormerk Kontingent mega praktisch.
Bei mir ist es zeitlich gerade knapp, deshalb rufe ich meine Teilnahme zurück. Viel Spaß euch bei der Runde.
Danke, dass ihr alle so unkompliziert seid.
Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:
Batcat (print)
engi (print)
hollyhollunder (print)
Schnatterinchen (ebook)
buchregal123 (ebook)
Sobald ich die Adressen hab, schicke ich sie an den Verlag. Bitte gebt kurz Bescheid, wenn das Buch bei euch angekommen ist.
Oh, wie schön, dass es geklappt hat. Ich freu mich sehr!
Alles anzeigenDanke, dass ihr alle so unkompliziert seid.
Batcat (print)
engi (print)
hollyhollunder (print)
Schnatterinchen (ebook
)buchregal123 (ebook)
Sobald ich die Adressen hab, schicke ich sie an den Verlag. Bitte gebt kurz Bescheid, wenn das Buch bei euch angekommen ist.
Ich freue mich auch mal sehen wie ich es auf den Reader bekomme.
DANKE hollyhollunder
für deine Mühen.
Danke, ich freue mich schon auf die Runde.
Ich habe die Adressen an hollyhollunder
gesendet. buchregal123
, ich habe die Adresse aus deinem Profil verwendet.
Ich habe die Adressen an hollyhollunder gesendet. buchregal123 , ich habe die Adresse aus deinem Profil verwendet.
ist ok
Die Adressen sind jetzt beim Verlag.
Alles anzeigenDanke, dass ihr alle so unkompliziert seid.
Batcat (print)
engi (print)
hollyhollunder (print)
Schnatterinchen (ebook
)buchregal123 (ebook)
Ohhhhhhhhhhhhhh ... mensch, das ist ja wie Weihnachten ... ganz lieben Dank für deine Mühe
Danke, mein ePub ist angekommen.