Ich auch.
Leserunde ab dem 10. November 2025 "Lebensbande" mit Autorin Mechtild Borrmann
-
-
Alles anzeigen
Ich habe mein, im Austausch gegen Punkte, Exemplar auch gerade in Empfang genommen.
Sollte Mechtild Borrmann noch keine Einteilung gemacht haben, dann ist dies
mein Vorschlag in vier Abschnitte:
Prolog bis Kapitelende 7, bis Seite 70,
Kapitel 8 bis 17, Seite 71 bis 140
Kapitel 18 bis 26, Seite 141 bis 208
Kapitel 27 bis Ende, Seite 209 bis 280
Oder in drei Abschnitte:
Prolog bis Kapitelende 11, bis Seite 98
Kapitel 12 bis 24, Seite 99 bis 192
Kapitel 25 bis Ende, Seite 193 bis 280
Ich kann dann auch gern die Leserunde anmelden.
super, gerne mit den 4 Abschnitten anmelden

-
-
Ja, 4 Abschnitte sind gut.

-
Unsere Leserunde habe ich mit vier Abschnitten angemeldet.

-
Sehr gut, liebe Gucci, das passt für mich auch

-
Unsere Leserunde habe ich mit vier Abschnitten angemeldet.

Vielen Dank!

-
Vier Abschnitte ist hervorragend.
-
Hier die Gewinnerinnen für die Freiexemplare:
hollyhollunder
xexos
Zwergin
Rosenstolz
Batcat
Rumpelstilzchen
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah beginnen könnt.
-
Nicht wundern, wenn ich in den nächsten Leserunden diesen Text hi und da mal aus der Schublade ziehe:
In unregelmäßigen Abständen checke ich auch mal, ob alle Rezensionen eingegangen sind und ob die GewinnerINNen sich an den jeweiligen Leserunden beteiligen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einem immer wieder das Alltags-Gedöns dazwischen kommt. Dennoch bitte ich darum, dass ihr im Zweifel lieber für jemand anderen den Losplatz frei macht anstatt euch dann nicht - oder kaum - an der Runde zu beteiligen und keine Rezi zu schreiben.
Wir bekommen die Freiexemplare vom Verlag, WEIL wir Rezensionen schreiben und die AutorINNen sind mit dabei WEIL wir rege mit ihnen diskutieren.
-
In unregelmäßigen Abständen checke ich auch mal, ob alle Rezensionen eingegangen sind und ob die GewinnerINNen sich an den jeweiligen Leserunden beteiligen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einem immer wieder das Alltags-Gedöns dazwischen kommt. Dennoch bitte ich darum, dass ihr im Zweifel lieber für jemand anderen den Losplatz frei macht anstatt euch dann nicht - oder kaum - an der Runde zu beteiligen und keine Rezi zu schreiben.
Wir bekommen die Freiexemplare vom Verlag, WEIL wir Rezensionen schreiben und die AutorINNen sind mit dabei WEIL wir rege mit ihnen diskutieren.
Perfekt. Danke für die Zusatzarbeit, hollyhollunder

-
Oh wie schön, ich freu mich schon sehr.

Ganz, ganz herzlichen Dank schon mal!

-
Ich freu mich auch darüber, ebenso herzlichen Dank!

-
Ich freu mich auch darüber, ebenso herzlichen Dank!

Xexos bitte lösche doch ein paar Konversationen, damit ich dir eine PN schicken kann.
-
hollyhollunder Hab ich nun gemacht.

-
Vielen Dank!

-
Ich muss mich hier leider abmelden. Ich hänge noch in der anderen Leserunde fest und werde es sicher nicht schaffen.
Sorry

-
Ich muss mich hier leider abmelden. Ich hänge noch in der anderen Leserunde fest und werde es sicher nicht schaffen.
Sorry

Dann war es ja genau richtig, dass du kein Buch bekommen hast. Dann musst du dich nicht stressen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich zähle schon, wie viele Mal ich noch schlafen muss, bis ich mir das Buch besorgen kann. Es dauert ja nicht mehr soooo lange....
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich bin schon am Lesen und habe einiges aufgeschrieben. 🙊🙈 Ich lese aber wirklich langsam.