Mir geht es nicht gut, weil...

  • es nun an der Zeit ist, die absolute Panik zu schieben. Ich schreibe in knapp zwei Stunden eine wichtige Klausur und ich hab das Gefühl nichts mehr zu wissen.... :cry :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • @Tjorvensmum :knuddel1,


    du packst das schon. Denke einmal daran, wie viel du in der letzten Zeit schon geschafft hast, dann klappt es auch mit dieser Klausur :knuddel1 :daumendrueck :wave

  • @ Tjorvensmum: ich drücke die Daumen für Deine Klausur!


    Mir geht es nicht gut, weil ich heute nacht zu wenig geschlafen habe. Wir waren gestern Nacht noch mit unserem Kaninchen in der Tierklinik, weil es zitternd im Stall lag, kaum reagiert hat und nichts gefressen hat. Dort hat er dann ein paar stoffwechselanregende Spritzen bekommen. Zu Hause musste ich dann aufpassen, dass er wieder frisst und morgens um 6 ging dann der Wecker.


    Aber der Patient scheint wieder wohlauf, und das ist ja erstmal das Wichtigste :-)

  • Die Klausur war ein kleiner Reinfall. Die Fragen von Kulturmanagement waren zum Teil so zweideutig gestellt, dass wir zum großen Teil unterschiedliche Antwoten habe. In Marketing sah es auch nicht viel besser aus (und es gab jeweils nur drei Fragen).
    Btw die nächste Klausur kommt in 48 Stunden..... :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Waldfee


    @ SuicideQueen (dieser Nick kann einem ja Angst machen...)


    Ich hatte auch mal 12 Jahre Beziehung wegzustecken und kann dir nur empfehlen: Lebe dein Leben dort, wo du die meiste Zeit verbringst, und nicht dort, wo du nur manchmal bist. Suche dir Beschäftigungen (Sport, vhs-Kurse oder anderes, was immer du gerne machst), wo du andere Menschen regelmäßig triffst. Das beschäftigt und hilft, dein Leben mit neuen Menschen zu bevölkern und bereichern.


    Ich fühle mich in Deutschland gar nicht mehr wohl. Möchte gerne auswandern. Leider bin ich ein sehr schüchterner Mensch. Das einzige, was ich wirklich gerne mache, ist das Lesen! Bin nicht gerne unter Menschen. Außer in Stockholm...

  • Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    @ Tjorvensmum: Ich drücke dich :knuddel1 und dir die Daumen, das vielleicht doch alles gut gelaufen ist.


    Das hoffe ich auch. Die Bewertungskriterien sind sehr merkwüdig, es gibt z.B für zwei "Schlüsselbegriffe" (Lobbyismus und Politiker) ZWANZIG Punkte..... :yikes

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)


  • ... ich mir schon wieder einen Wirbel ausgerenkt habe :fetch !!!
    Jetzt muss ich gleich wieder zum Einrenken, und das tut doch so weh.
    Und bei dem Doc muss man schon mal recht lange warten...
    und das ohne Termin dafür aber mit meiner umtriebigen motte im Gepäck,
    ganz grosses Kino!


  • Danke!
    Einrenken war nicht, lies die Muskulatur nicht zu.
    Spritze und Hammertabletten zum Relaxen der selbigen
    und am Freitag einrenken.
    Die Tablette nehm' ich jetzt, er sagt, dann schlaf' ich wie ein Baby
    na das wär ja mal was :grin !!!).


    Mal sehen, welches Baby besser schläft!

  • Zitat

    Original von Lese-Rienchen


    Und dafür werden die Daumen noch mal extra gedrückt!


    Ganz feste :daumendrueck




    Mel , :gutebesserung

  • Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, Melkat. Du lässt dich aber doch nicht vom Hausarzt einrenken, oder????????????????? Da hat mein Masseur mir dringend von abgeraten. Da würde ich nur Fachleute ranlassen, aber da du ja auch öfter was ausgerengt hast, denke ich, du weißt wie der Hase läuft. ;-)
    Und sei vorsichtig mit den Hammertabletten. Die Mukis werden dann so weich, dass du dich fühlst wie Puddeling. Und Auto fahren würde ich damit auch nicht. :gruebel :gruebel :gruebel Aber schlafen kannst du damit bestimmt. ;-)

  • Zitat

    Original von Meg
    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, Melkat. Du lässt dich aber doch nicht vom Hausarzt einrenken, oder????????????????? Da hat mein Masseur mir dringend von abgeraten. Da würde ich nur Fachleute ranlassen, aber da du ja auch öfter was ausgerengt hast, denke ich, du weißt wie der Hase läuft. ;-)
    Und sei vorsichtig mit den Hammertabletten. Die Mukis werden dann so weich, dass du dich fühlst wie Puddeling. Und Auto fahren würde ich damit auch nicht. :gruebel :gruebel :gruebel Aber schlafen kannst du damit bestimmt. ;-)


    Kann ich nur :write und Dir raten, wenn Du da öfter Probleme mit hast, such Dir einen guten Chiropraktiker: die beheben die Ursachen auf sanfte Art und Weise und helfen langfristig!! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT