Mir geht es nicht gut, weil...

  • Zitat

    Original von Joan
    Danke Booklooker...fürs Mitfühlen


    Ich hoffe einfach sehr, dass sie die Narkose übersteht...das macht mir am meisten Sorgen.


    Ich kann mir denken, wie es dir geht deswegen...
    Würd mir ja mit meinen Süssen auch nicht anders gehen....
    Vor allem, wenn man schon ältere Tiere hat... :-(

  • Für oemchenli, Mary und Booklooker

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Ein Streit von dann und wann muss sein und trägt zum Gelingen des Ehelebens bei, lass dir das von einem erfahrenen Scheidungsanwalt sagen, gefährderter sind Ehen, bei denen am Schluß Big Bang passiert, oder die Beziehung wegen fehlender Reibung und Funkenschlages einfach in Langeweile und Desillosionierung verscheidet.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ein Streit von dann und wann muss sein und trägt zum Gelingen des Ehelebens bei, lass dir das von einem erfahrenen Scheidungsanwalt sagen, gefährderter sind Ehen, bei denen am Schluß Big Bang passiert, oder die Beziehung wegen fehlender Reibung und Funkenschlages einfach in Langeweile und Desillosionierung verscheidet.


    Ach beo hier krachts nur noch ich sitze auf einem Pulverfass :-(


    Alles kotzt ihn an :rolleyes aber vielleicht hast du Recht, meine erste Ehe ist an einem Ja sager gescheitert :lache


    Du bist Familenanwalt? Hut ab



    Danke für deine Worte :knuddel1

  • Weil ich heut Nacht nicht schlafen konnte und keine Luft bekommen habe.... Habe noch nicht mal das Inhalierzeug gerochen...


    War heute morgen beim HNO.. Wieder eine Halsnasennebenhölungentzündung.... :-( ...die 4 nach kurzer Zeit.... alles dicht auf der rechten und linken Seite sowie oben .... Und wieder Antibotika bekommen....



    :winkt


  • Da kenn ich was von :-(
    Ich hab da auch dauernd Probleme mit.
    Ich wünsche dir gute Besserung - das ist wirklich eklig.....

  • Zitat

    Original von Booklooker
    das ist wirklich eklig.....


    Du sagst es und lästig ist es und einem kirre machen kann es auch...



    Dankeschön :knuddel1



    Ich hoffe du hast gute Abwehrkräfte dir angesammelt...., damit du verschont bleibst bei diesem wechselhaftem Wetter....



    :winkt

  • ... weil ich tierisch stress mit meiner frau habe und das aus gründen, die so lächerlich sind, dass es mich einfach nur traurig macht, über solche dinge zu diskutieren...
    madame kann aus einer mikrobe im null komma nix einen elefanten zaubern und ist mehr frau als zehn frauen zusammen in punkto zickigkeit...
    dabei liebe ich sie so sehr *seufz*, aber sie macht es mir manchmal wirklich nicht leicht....


    ich hoffe, dass wir das wieder hinkriegen, wäre echt schade :-(


    (und nein, ich schiebe nicht ALLE schuld auf sie, ich würde nur wegen solchen themen gar nicht erst diskutieren, da alles, was ihr so sehr probleme macht, für mich einfach ganz normal ist...., sicherlich bin ich auch ein stück weit verantwortlich, weil manchmal zickig, aber ich bin ja schliesslich auch ne frau....)

  • Durch Beginn meiner Querschnittlähmung im Jahr 1994 bin ich zum Kältetypen mutiert, d.h. nur bei schlechtem, kalten Wetter gehts mir richtig gut.
    Deswegen ist der anhaltende Sonnenschein und die (für mich) grässliche Wärme kaum noch zum Aushalten für meine Wirbelsäule..


    Falls also jemand in Erfahrung bringen könnte, ob Grönland einen deutschen Botschaftsposten zu vergeben hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen...

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Oh du Arme - sowas ist gar nicht schön :-(


    Sie hat sich bestimmt nachher wieder beruhigt. :knuddel


    hm... das geht nun schon seit wochen so....
    nachdem ich gestern mal tacheles ohne rücksicht auf verluste gesprochen hab, habe ich die hoffnung, dass sie sich das mal zu herzen nimmt...


    wer weiss, ich würde es mir so sehr wünschen....

  • die kleene


    wenn wir immer und immer wieder alles wort- und kampflos hinunterschlucken was uns unsere Partner zu kauen geben, dann würden wir eines Tages einfach daran versticken. Das ist nun bildlich gemeint...
    ....Realität ist, die Liebe zu unseren Partnern würde eben auch irgendwann, irgendwo auf der Strecke bleiben....


    So sehe ich das jedenfalls für mich....ich spreche eigentlich immer alles an, was mir nicht passt, das gleiche gestehe ich aber auch meinem Mann zu [SIZE=7]zugegebenmassen fällt mir das nicht immer sehr leicht [/SIZE] :yikes ....Ja, und mein Mann und ich sind seit 33 Jahren zusammen.....und ich werde ganz bestimmt nie verstummen....

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()