Ds LW schaut mit mir Fußball. Wir schlagen die Hände über dem Kopf zusammen angesichts des Feuerwerks im Stadion. ![]()
belladonna
Hoffentlich wurde das LW beim Nachlassgericht zu deiner Zufriedenheit gesprochen.
Ds LW schaut mit mir Fußball. Wir schlagen die Hände über dem Kopf zusammen angesichts des Feuerwerks im Stadion. ![]()
belladonna
Hoffentlich wurde das LW beim Nachlassgericht zu deiner Zufriedenheit gesprochen.
Das LW kommt nach einem grandiosen Mahl zu mir beim Verdauen und Ruhen helfen.
Das LW war mit meiner Freundin und mir in Béziers. Das gross angekündigte "Oktoberfest" war nix, also sind wir in den Irish Pub gezogen. Dort hat es auch dem LW viel besser gefallen ![]()
Das LW hat gestern abend bereits kurz nach 10 die Segel gestrichen... wir waren soooo k.o. Heute scheinen wir fitter zu sein. ![]()
Das LW erklärt mir alte lateinische Weisheiten. De gustibus non debuit disputandem. Wie jemand Millionen für ein Gemälde von Mark Rothko bezahlen kann entzieht sich mir völlig.
Den Kunstmarkt muss man wohl nicht verstehen.... Am Ende ist das wohl viel Marketing und Hype....
Das LW weiß, dass ich schon wieder hundemüde bin.... Oder vielleicht katzenmüde? Die schlafen ja auch so viel... ![]()
Ach, ich frage mich da auch zuweilen, wie unanständig viel Geld für manche Dinge - nicht nur Kunstwerke - bezahlt wird und was man statt dessen "Gutes" damit anstellen hätte können. Seufz.
Ist halt einfach blöd, wenn man so gar nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Geld ![]()
Das LW war mit mir auf einem Flohmarkt. Das beste daran waren die Bekannten, die wir getroffen haben. Ich bin echt kein Flohmarktgänger und brauchte eigentlich nur ein Ziel für meine Radtour.
Das LW war erschrocken über die Eispreise - wir haben uns einen "Becher" geholt an der Eisdiele.
Das LW war erschrocken über die Eispreise - wir haben uns einen "Becher" geholt an der Eisdiele.
Das LW möchte mehr über die Preise wissen und versucht meinen Liebsten zu überreden, mal wieder unsere Eismaschine anzuwerfen.
Das LW möchte mehr über die Preise wissen und versucht meinen Liebsten zu überreden, mal wieder unsere Eismaschine anzuwerfen.
Ich habe bei L.... ein Buch gewonnen - für die Ninjaeismaschine, nun fehlt mir nur noch "der Gerät"....
Also wir haben voll zugeschlagen jeder einen Becher mit Sahne und Sauce und waren knapp 18 Euro los. Dabei isst Frau Merkel gar kein Eis, die anderen Hunde vor Ihr haben sich immer voll über ne Kugel Vanille erfreut aber sie weis nichts damit anzufangen, nachdem sie sie mal in Ihrem Hundekissen verstecken wollte, haben wir entschieden, den Euro, ok mittlerweile mehr, sparen wir uns.
Wir sind heute nur bis zum Wahlbüro gekommen - zum Eiscafé war es uns zu weit.
Zudem hatte ich schon einen leckeren Eisbecher diese Woche.
Jetzt warte ich zusammen mit dem LW gespannt, wie die lieben Mitbürger hier wohl gewählt haben.
Ich habe bei L.... ein Buch gewonnen - für die Ninjaeismaschine, nun fehlt mir nur noch "der Gerät"....
Also wir haben voll zugeschlagen jeder einen Becher mit Sahne und Sauce und waren knapp 18 Euro los. Dabei isst Frau Merkel gar kein Eis, die anderen Hunde vor Ihr haben sich immer voll über ne Kugel Vanille erfreut aber sie weis nichts damit anzufangen, nachdem sie sie mal in Ihrem Hundekissen verstecken wollte, haben wir entschieden, den Euro, ok mittlerweile mehr, sparen wir uns.
Ich weiß nicht, ob geholt bedeutet, die Eisbecher mit nach Hause genommen zu haben oder dort gegessen zu haben.
Soweit ich mich erinnere kann man hier im Norden bei Giovanni L auch schon 9 Euro für einen großen Eisbecher ausgeben.
Wir besitzen übrigens eine weniger luxuriöse Eismaschine, doch die Unold leistet gute Dienste. Der Ehemann hätte allerdings in ein größeres Fassungsvermögen investieren dürfen, schließlich möchte das LW auch eine Portion abbekommen.
Wir sind heute nur bis zum Wahlbüro gekommen - zum Eiscafé war es uns zu weit.
Zudem hatte ich schon einen leckeren Eisbecher diese Woche.
Jetzt warte ich zusammen mit dem LW gespannt, wie die lieben Mitbürger hier wohl gewählt haben.
Wenn es um Eure Gegend geht, mache ich mir weniger Sorgen als um so manche Großstadt im Pott. Das LW fragt sich, ob bei Euch in den Kommunen die Bürgermeister so schnell wechseln wie bei uns. Streit allenthalben, das LW schüttelt nur den Kopf.
Das LW war heute Mittag mit meinen Freunden und mir im Restaurant und hat von allen Tellern genascht ![]()
Danach waren wir noch mit bei ebenjenen Freunden und haben deren neues Familienmitglied bewundert. Ein schwarzer Kater namens Scooby Doo, ein sehr neugieriges kleines Wesen, das auch unbedingt mal mit mir kuscheln wollte ![]()
Das LW hat sich vorhin auch ein Eckchen Pizza belegen dürfen, jetzt gucken wir, was im TV so läuft.
Hier im TV läuft Barbie ![]()
Lange her, dass ich einen Film im französischen Fernsehen geguckt habe, meint das LW ![]()
Das LW ist hellwach - von mir kann man das nicht behaupten ![]()
Nach dem ersten Kaffee wirds bestimmt besser sein ![]()
Ich jedenfalls bin wach, mit dem hell ist das so eine Sache. ![]()
Das Lw ist noch auf der Suche nach dem Tageslicht und findet vor allem Regen.
Der Bürgermeister im Städtchen ist seit Jahren im Amt und jetzt auch wiedergewählt worden. Es gibt nicht einmal eine Stichwahl.
Glückliche Verhältnisse, zumal die AfD in der Stadt auch keine Rolle spielt.