Autowerkstatt und TÜV stehen nächste Woche auch noch an. Bei so einem usseligen Wetter ist Sicherheit besonders wichtig.
Das LW zündet mit mir das 2. Kerzchen an und wir bereiten das Frühstück vor.
Euch allen einen schönen 2. Advent.
Autowerkstatt und TÜV stehen nächste Woche auch noch an. Bei so einem usseligen Wetter ist Sicherheit besonders wichtig.
Das LW zündet mit mir das 2. Kerzchen an und wir bereiten das Frühstück vor.
Euch allen einen schönen 2. Advent.
Das LW trinkt mit mir Kaffee und dann begleitet es mich in den Waschsalon
Bevor ich heute Nachmittag meine Cousine abhole steht noch viel Arbeit an ![]()
Das LW und ich merken gerade wieder, wie sehr (mir) Marlowe doch fehlt
Ich hab mir neulich erst gedacht, was da bei Kasimir und seinen Kumpanen wohl gerade für Tohuwabohu herrscht... und niemand mehr da, der darüber berichtet. ![]()
Das LW möchte hier auch gleich Tohuwabohu anrichten, aber ich lenke es fix mit einer Mandarine ab.
Das LW schaut mit Männe Fußabll Norddercy läuft wohl, später spielt dann noch der BvB - also ein sehr Fußballlastiger Advent
ist ja so gar nicht meins.
Das LW hat vorhin mit uns Formel 1 geschaut, was für ein spannendes Finale. Jetzt noch ein wenig Eulen, weil wir hoffen, dass irgendwer anderes Abendbrot macht.
Das LW weiß, dass ich platt von einem Wochenende zurückgekehrt bin. Eine Firmenfeier, die einen erst nach halb vier ins Bett bringt, ist anstrengend, vor allem dann, wenn man nur wenig schläft und früh aufsteht, um einen mittäglichen Zug zu erreichen.
Man ist nur einmal jung, sinniert das LW, das mir auch kein Abendbrot zubereiten möchte.