Das LW trauert gerade mit mir um einen Fahrerkollegen, der seinen Unfall heute Morgen nicht überlebt hat
Shit - aber vielleicht auch gnädig - je nach Verletzungen.
Mein Mitgefühl ist bei Dir und seinen Freunden / Kollegen und Lieben.
Das LW trauert gerade mit mir um einen Fahrerkollegen, der seinen Unfall heute Morgen nicht überlebt hat
Shit - aber vielleicht auch gnädig - je nach Verletzungen.
Mein Mitgefühl ist bei Dir und seinen Freunden / Kollegen und Lieben.
Das LW hilft mir bei der Prüfung in Deutsch. So lange nach dem Abitur über starke Verben, Adjektive und so was nachzudenken ist heftig.
Dann hoffe ich, das LW kann dir helfen, ich jedenfalls könnte es nicht ![]()
Das tut mir sehr leid! ![]()
Das LW war heute mit mir nach fast 7 (!!!) Wochen das erste mal wieder zum Frühstück beim Batdad. Erst hatte ich Covid, dann Mr Bat und als wir beide endlich wieder safe negativ waren, hatte sich der Batdad eine fiese Erkältung eingefangen. Aber heute waren wir endlich wieder bazillenfrei. ![]()
Ich habe 10 Tage Klinik überstanden - bin wegen der vielen Physio-und sonstigen Therapien völlig fertig und hoffe auch Besserung.
Auf jeden Fall werde ich wieder regelmäßig hier bei euch auftauchen.
Das treue LW hat immer mal vorbeigeschaut, nur die Kältekammer mochte es nicht. ![]()
Oh wie schön das Du wieder daheim bist Rumpelstilzchen und Dir das LW wenigstens ein wenig die Zeit verkürzt hat. Auf das es den gewünschten Therapieerfolg bringen möge.
Wie schön, dass Du wieder zuhause bist, Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen gut dass du wieder daheim bist.
Das Lw darf jetzt mit mir Biathlon kucken. Und später beim Rechnung bezahlen und bei diversen Portalen einreichen helfen…
Rumpelstilzchen
oh jee, dann schicke ich das LW zu dir, dass es gut auf dich aufpasst.
Das LW war heute mit mir in Braunschweig, wir haben im Sisulou, den Buchcafé von Louisa Dellert, gestöbert und einen Latte Macchiato getrunken. Das war sehr schön, aber auch schräg, Instagram-Leute in echt zu sehen. So ging es mir bei meinem ersten Büchereulentreffen auch.
Dabei meint das LW sich erinnern zu können haben wir uns schon vorher bei der Buchmesse im realen Leben getroffen in einer vergleichsweise analogen Welt, Instagramm gab es da noch nicht.
Gestern jedenfalls habe ich mich gut erholt und heute Nacht auch gut geschlafen. Heute habe ich mir vorgenommen, noch ein paar Tannenzweige zu besorgen. Die Adventsdeko ist doch ein wenig arg sparsam.
Das LW kommt zu diesem Zweck gleich mit zum Markt.
Das LW trinkt mit mir Kaffee ![]()
Das LW staunt noch immer über den Apfel, den ich auf dem Markt geschenkt bekommen habe. Das Teil wiegt 400 g. Riesig.
Mein herzliches Beileid ❣
Das LW und ich waren schon kurz in der Apotheke. Wir fanden es beide draußen ungemütlich und bleiben den Rest des Tages lieber drinnen. ![]()
Das LW geht mit mir schwimmen 🏊♀️
Das LW hat die Aktion verpasst nun macht es ein Nickerchen mit den anderen hier und ich cyber eine wenig
mit einem Kaffee mal lesen
was so los ist.
Ich habe gerade mein Konto um knapp 250€ erleichtert
Das LW ist aber der gleichen Meinung, wie mein Werkstattmann - Reifen und Bremsen sind wichtig ![]()
Das LW und ich merken gerade wieder, wie sehr (mir) Marlowe doch fehlt ![]()