Das LW weiß, dass ich heute schon den ganzen Tag das Gefühl habe, es wäre schon Samstag. Keine Ahnung, wieso. ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint EHE, oder auch irren ist menschlich.
-
Das LW weiß, dass ich heute schon den ganzen Tag das Gefühl habe, es wäre schon Samstag. Keine Ahnung, wieso.

Batcat das LW bestätigt dir, daß es nicht nur dir so geht. Mein Aldi-Kollege war auch der Meinung, heute wäre Samstag und ich würde morgen gen Deutschland starten

-
Das LW und ich trinken Kaffee

Der Tag und Abend gestern waren schön, die Nacht leider viel zu kurz.
Nach dem Kaffee kann mir das LW beim Koffer packen helfen

-
So ein Nachmittag mit den Großnichten ist immer sehr lustig und entspannend.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Auch der Zustand der Patientinnen hat sich als zwar unangenehm und schmerzhaft, aber gut behandelbar erwiesen und sie werden voraussichtlich beide Anfang nächster Woche nach Hause gehen dürfen.
Das LW verrät, dass gestern auch ein Weihnachtsbaum gekauft wurde, der zunächst noch im Schuppen wartet.
Gute Reise liebe mazian .
-
mazian Dir und dem LW eine gute Reise in die Heimat.
Rumpelstilzchen das freut mich zu lesen.
Das LW und wir haben gemütlich gefrühstückt. Und nun amüsiert sich das LW über die schnarchende Frau Merkel, bis wir uns zum Sport (Abfahrt der Herren) vor die Glotze werfen.
-
Das hört sich zumindest mal einigermassen beruhigend an.
Das LW und ich haben spät und gemütlich gefrühstückt, jetzt machen wir die Wäsche.
-
Das LW hat sich mit mir über das Erscheinen des 5. Teils der Erstkontaktkrise von Constantin Salathe gefreut und startet mit mir demnächst wieder in den Weltraum.
-
Zum Glück ist mir rechtzeitig eingefallen, dass mein Bruder am 27. Geburtstag hat. Das reicht gerade noch für eine schöne Geburtstagskarte.

Eigentlich wollte ich noch was backen, aber das LW meint, morgen sei auch ein schöner Tag und so koche ich zuerst eine leckere Gemüsesuppe. Davon bleibt so viel übrig, dass ich morgen nicht kochen muss.
-
dann hat dein Bruder am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mädels. Am 27. ist hier die Bude wieder voll
Das LW meint, ich sollte mal meinen rechten Arm schonen, der hat heute genug getan
-
Das LW und ich sind gespannt, wie lange wir heute durchhalten. Die Nacht war zu kurz heute.
-
Das LW weiß, dass ich eigentlich am 27.Dezember zu einer Geburtstagsparty gehen würde, die jedoch für mich aufgrund von Dissonanzen ausfallen wird.
Eigentlich hätte ich es gern harmonisch, doch völlig traurig bin ich nicht, am Tag nach Weihnachten einmal zu Hause zu bleiben.
Heute bin ich etwas geplättet, denn ich bin sehr früh nochmal zur Post gefahren, um verspätetete Weihnachtsgrüße wegzubringen, dann habe ich einen weiteren Gartenaufräumeinsatz von knapp drei Stunden gestartet und zum Schluss noch eingekauft und eine kleine Besichtigung durchgeführt. Gefühlt sehe ich keine Erfolge, doch das LW versichert, dass das immer so ist.
-
Das LW hibbelt neben mir - es will endlich starten
Ich genieße erstmal meinen Kaffee und packe noch die restlichen Sachen ins Auto

-
Rund um Weihnachten ist ein ungünstiger Zeitpunkt für Geburtstage.
Heute werde ich backen. Noch ist aber viel Zeit und der Tag darf erst einmal in Ruhe beginnen.
Gestern habe ich auch noch ein paar Pflanzen gefunden, denen die kommenden Nachtfröste nicht so gut bekommen würden. Die haben einen Platz im Fahrradschuppen gefunden.
Das immer hungrige LW wartet schon auf Frühstück.
-
Meine Mädels hätten auch erst im Januar kommen sollen, aber irgendwie wollten sie dann doch früher raus. Ich hatte als Jugendliche zwei Freundinnen, die am 27. bzw. 29. 12 Geburtstag hatten. Wenigstens war dann immer Zeit fürs feiern. Allerdings haben wir bei meinen Mädels die Kindergeburtstage immer erst im Januar machen können, weil so viele in den Ferien nicht da waren. So ändern sich die Zeiten.
Ich bin mit 4 Wochen vor Heilig Abend noch gut dran. Da war gerade so viel Zeit zwischen den Geschenkfesten, dass sich meine Eltern nicht mehr erinnern konnten, dass sie mir zu Weihnachten eigentlich nicht so viel schenken wollten

Nachher kann das LW mit zum Brindlewood spielen kommen. Vielleicht kann es noch was beisteuern zur Lösung des Falls. Und Frühstück kann es im Hause Batcat bestimmt auch haben…
-
Das LW darf gleich mitkommen zum Tannenbaum schlagen.
-
Das LW darf gleich mitkommen zum Tannenbaum schlagen.
Das wird eine schwierige Angelegenheit, wird sich das LW letztlich doch für den schönsten Baum entscheiden können
? Ich wette darauf.Hier steht heute Hausputz an und später ein Gang über den Weihnachtsmarkt.
Morgen wird noch einiges erledigt und am Dienstag gehen wir zur Beerdigung eines Nachbarn. Ich fühle mich in diesem Jahr tatsächlich erledigt, dem LW ist das jedoch völlig egal.
-
Ich glaube, wir sind Weltmeister im Kauf von Tannenbäumen. Wir brauchen höchstens 3 Minuten.

Das LW war bisher auch immer zufrieden.
-
Das LW hatte einen super schönen, lustigen und - ich gebe es ungern zu - gefräßigen Tag in der Villa Kunterbunt und wir konnten sowohl heil aus dem letzten gruseligen Fall rauskommen als auch einen neuen Fall in Brindlewood Bay lösen. Was für ein schöner Tag mit Paradise Lost und streifi
.Das LW hat beschlossen, auch beim nächsten Fall wieder dabei zu sein.
-
Ja, es war ein schöner und erfolgreicher Nachmittag. Und das Würfelglück war uns auch hold…
Vielleicht kann das LW beim nächsten mal wieder beim Würfeln helfen