Das LW und ich sind schon wach und trinken Kaffee
Das Wochenende zu Hause will ja genutzt werden
Das LW und ich sind schon wach und trinken Kaffee
Das Wochenende zu Hause will ja genutzt werden
Mexikaner waren im Hause Batcat einst als Amerikaner bekannt, heißen inzwischen allerdings aus Gründen
Mexikaner. In dieser Angelegenheit der neuen Namensgebung war auch eine weitere Eule involviert, mir will nur nicht mehr einfallen, welche.
Meld!
Meld!
Aaaah! Ich wußte nur noch, dass es beim Frankeneulentreffen war und schwankte zwischen Dir und Saiya. Wie gesagt: die Dinger heißen jetzt auch hier Mexikaner. Aus guten Gründen.
Das LW hält mich für
Ich hab mich "freiwillig" in den Rückreiseverkehr gequetscht und bin nach Spanien gefahren. Dabei ist ja bekannt, dass an der Grenze, bzw. der ersten Mautstation danach auf der Rückstrecke Stau ist. Naja, war ja nur ne halbe Stunde, die ich "verloren" habe. Dann noch einkaufen auch so eine schlaue Idee zum Samstag während der Ferien. Allerdings hatte ich da keine andere Wahl, die letzten Tage war ich ja auch nur unterwegs oder habe geschlafen
Jetzt habe ich 30min zu Hause und dann bin ich mit meiner Freundin verabredet, wir wollen nach Sète aufs Stadtfest.
Das LW merkt an, dass meine Wäsche immer noch nicht gewaschen ist. Mach ich heute Abend/Nacht
Wenn ihr nicht ganz sauber seit bringt sich das LW bei mir in Sicherheit
Das LW und ich haben beim Zappen das Deichkind-Konzert auf 3sat entdeckt, da grooven wir ein bisschen mit…
Jetzt ist das LW wieder hier und hat sich zwischen den beiden Spitzbuben auf der Couch eingekuschelt. Süß.
Spitzbuben gibt es erst zu Weihnachten wieder. Das LW bestellt mit mir Bittermandelöl, das brauche ich für den Kuchen.
Spitzbuben gibt es erst zu Weihnachten wieder. Das LW bestellt mit mir Bittermandelöl, das brauche ich für den Kuchen.
Die Spitzbuben, die Du meinst, gibt es hier auch erst wieder an Weihnachten.
Die Spitzbuben, die ich meinte, haben vier Pfoten und sind gewiefte Herzensbrecher.
Es war so ein schöner Nachmittag in Sète, das Wetter war super und überhaupt war alles toll
Wir haben auch einen super Grund, nochmal nach Sète zu fahren, denn wir haben ein indisches Restaurant entdeckt und dort wollen wir mal essen gehen
Das LW hat den Tag auch genossen
Ich schicke das LW mal zu Rumpelstilzchen
nach dem Rechten sehen
Das LW schaut ganz kurz auf dem Weg zu Rumpelstilzchen hier vorbei, fährt aber gleich weiter.
Zurzeit beschäftige ich mich mit Datensicherung und Farbauswahl für einen Malerauftrag, dazu benötige ich kein LW und schicke es deshalb zu Rumpelstilzchen .
Das LW kommt zu mir, Krimi gucken.
Das LW bekommt hier nen Kaffee von mir… Ich befürchte zum Wäsche aufhängen ist es dann wieder weg….
Das LW hat mich hierher gelotst, aber es gibt nicht wirklich was Positives zu berichten. Es gibt mich noch.
LG, Bella
Ich nehme das LW heute mal mit, ich brauche ein wenig Beistand. Ich liefere es mittag wieder hier ab.
Das LW bleibt bei allen, die es benötigen; ich bemühe derweil Freunde um Rat.
Da das abgelieferte LW so einsam in der Gegend rumsteht nehme ich es zu mir.