Das LW genießt mit mir draußen zu sitzen. Ich mag das nach 2xSchwimmen im See und Gartensprengen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Das LW und ich kuscheln auf dem Sofa
-
Das LW freut sich mit mir über das etwas kühlere Lüftchen.
-
Das LW grüßt am heutigen Feiertag alle die in Deutschland und sonst wo arbeiten müssen
-
Hier ist das LW schon seit einer Stunde am Schreibtisch fleißig und rege am E-Mails und Teams-Mitteilungen austauschen. So früh sitzen die Kollegen sonst nicht am Schreibtisch.
Auf den Feiertag hat uns gestern unsere Druckerei in Höchberg hingewiesen, dass sie erst am Montag wieder liefern.
Heute ist in Niedersachsen der zweite Schultag, ob wieder mit HItzefrei?
-
Es ist Feiertag und ich hab erstmal ausgeschlafen
Jetzt mach ich Kaffee für das LW und mich
-
Ich lebe in einem Bundesland ohne Feiertag und konnte deshalb zum Arzt gehen. Ich freue mich,
wenn das jetzt wieder etwas weniger wird.
So schön ist es da dann doch nicht.
Das LW findet auch, dass die häusliche Terrasse bei Weitem vorzuziehen ist.
-
Das Lw hat uns eben im Garten beim Äpfelernten geholfen.
Der zweite Baum mit der deutlich reicheren Ernte folgt erst nächste Woche. Aber morgen gibt’s trotzdem schonmal Apfelmus…
-
Das LW und ich haben vorhin schon auf der Terrasse Zeitung gelesen und ein paar Kreuzworträtsel gelöst. Jetzt sind wir innen und genießen einen Latte.
-
Das LW sitzt im
während der endlich beladen wird. Ich geh in der Zwischenzeit duschen
-
Das LW trinkt mit mir ein kastriertes Bier im Biergarten.
-
Selbstgemachte Zitronenlimo und Knabberzeug auf der Terrasse werden hier verteilt, das lässt sich das LW nicht entgehen.
-
Das LW und ich saßen heute lange auf der Terrasse und im Garten. Jetzt haben wir eben die Couch geentert.
-
Das LW hat mich zu einem Pils überredet.
-
Das LW hat mich zu einem Pils überredet.
Das hat das LW richtig gemacht
Mir redet es auch gut zu für ein Feierabendbier
Passt auch gut zum Abendessen
-
Das LW kuschelt sich zu mir in die Schlafsack-Decke
-
Und ganz leise hat es sich jetzt zu mir geschlichen. Ein wenig gefroren hat es unterwegs. 10° sind es nur heute morgen.
Erfrischend.
-
Das LW kommt zu mir zum Sonntagsfrühstück.
-
Da kommt das LW ins Grübeln, erst gar nicht und dann doppelt, was will der Eulenserver damit sagen?
-
Das LW stellt fest, dass der Eulenserver ein wenig unberechenbar und manchmal schwer zu erreichen ist.