Das LW und ich sitzen im TGV nach Paris, draussen ist es sonnig ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Das LW und ich sitzen hier noch gemütlich herum, später wollen wir aufräumen. Es ist hier nicht besonders hell und nicht besonders schön und ich bin auch nicht besonders wach. *grumpf*
-
Das LW wünscht frohes Erwachen.
-
Oh, wach bin ich schon. Aber was das "sich ausgeschlafen fühlen" angeht, ist noch deutlich Luft nach oben. Das LW hingegen hat prima geschlafen. Beneidenswert.
-
Das LW kommt mit mir zum Abendessen.
-
-
Das LW kommt nach mir Schauen, senile Bettflucht ist einfach nur sch…ön.
-
Das LW hat mich den ganzen Tag und auch in der Nacht begleitet. Nach dem Zug sass ich in einem Auto und danach im LKW.
Mein Gespann ist noch nicht bereit, ich hab das Gefährt meines Kollegen bekommen.
Rollender Müllcontainer ist noch freundlich ausgedrückt

Das LW hat mir aber beigestanden, auch als ich mal kurzzeitig die Nerven verloren und Schleusen geöffnet habe
-
-
Wenn es um Eure Gegend geht, mache ich mir weniger Sorgen als um so manche Großstadt im Pott. Das LW fragt sich, ob bei Euch in den Kommunen die Bürgermeister so schnell wechseln wie bei uns. Streit allenthalben, das LW schüttelt nur den Kopf.
Unser Bürgermeister ist geblieben "im Pott" mit 75% wiedergewählt aber eher die Ausnahme - aber auch bei uns hat das A aufgeholt und das wird wohl auch noch so weiter gehen. Hier sind massig Stichwahlen und in ein paar Städten hofft das A. dann den Bürgermeister stellen zu können. Könnten dann Pulverfässer werden aber warten wir es ab wie die Stichwahlen ausgehen.
Gestern war ich das letzte Mal schaffen für diesen Monat, und auch zur MLD, Donnerstag dann noch mal Spritze aber ich läute mal langsam den Urlaub ein in den wir dann Freitag nach der Kontrolle starten werden. die ersten Bücher und Sachen liegen schon auf dem Tisch und warten darauf eingepackt zu werden. Die Hundetasche (fast fehlen nur noch die Näpfe) und der Bettwäschekoffer sind gepackt.Aber das Wetter in der Vorschau.. ich WOLLTE SOMMERURLAUB - geht nach der Anreise nur noch runter.. also wohl doch noch ein Buch mehr mit einpacken. Das LW steht schon am SuB und schaut was wohl mit sollte.
-
Das LW hat mich den ganzen Tag und auch in der Nacht begleitet. Nach dem Zug sass ich in einem Auto und danach im LKW.
Mein Gespann ist noch nicht bereit, ich hab das Gefährt meines Kollegen bekommen.
Rollender Müllcontainer ist noch freundlich ausgedrückt

Das LW hat mir aber beigestanden, auch als ich mal kurzzeitig die Nerven verloren und Schleusen geöffnet habe
Ich hoffe Du hast Dich über die "Dreckskarre" beim Chef beschwert. Klar jeder hat seine eigene Ordnung aber versüffen muss man das Fahrzeug nicht.
-
Das LW und ich gähnen um die Wette.
-
Da hat das LW aber lange geschlafen... oder war es etwa unterwegs? Bei mir ist es nicht vorbei gekommen. Dafür gab es eine ausführliche Postkarte von belladonna , worüber ich mich sehr gefreut habe.

-
-
Neee, es hat nicht lange geschlafen. Eher zu kurz bzw. wenig erholsam.
Schieb es auf die senile Bettflucht. Aber man soll dann wirklich aufstehen und sich nicht hin und her quälen wenn man nicht mehr in den Schlaf findet.
Das LW geht mit mir jetzt vor die Glotze - Männe hatte bis gerade noch Fußball an - interessierte mich nicht.
-
Das LW ist keine grosse Hilfe im kleine Umleitungsschilder finden
Aber gut, wir sind ja trotzdem ans Ziel gekommen

-
Ich habe den Verdacht, dass in manchen Gegenden Umleitungsschilder vorsätzlich versteckt werden.
Und die dann auch noch im Dunkeln zu finden, ist eine wahre Kunst.Das LW freut sich über das hier inzwischen angekommene Tageslicht. Ich darf mal wieder umplanen, weil ich zusätzliche Arztbesuche einschieben muss.
Zu doof, wenn man die Symptome einer Krankheit vertrieben hat und nachher fast genauso unter den Nebenwirkungen der Arznei leidet.

-
Das LW bleibt erstmal bei Rumpelstilzchen
zum Schlafen brauche ich es nicht unbedingt

-
Das LW kommt mit mir in den Garten um die vom Winde verwehten Sachen aufzusammeln und die Pflanzen aufzurichten.
-
Das LW kocht mit mir Linsensuppe.
LG, Bella