Genau - selbst wenn wir vor Neid ganz gelb werden.
Eigentlich dürfte es keine Keime im Wasser geben. Unser Brunnen ist über 40 m tief, da unten gibt es jedenfalls keine E Colis. Aber die Leitungen im Haus bergen immer ein gewisses Risiko. Jetzt ist jedenfalls Chlor drin und morgen wird nochmal gründlich gespült.
Dann muss nochmal untersucht werden. So eine Lage im Nirgendwo hat halt ihren Preis.
Das LW nickt zustimmend.
Ein wenig Farbe im Gesicht kann nie schaden, lästert das LW.
Gemeinsam finden wir, dass sich mazian s Tag gut anhört.
Mein Tag hat mir heute Farbe auf dem Kopf beschert, dann gab es einen Vorfall im Friseursalon, bei dem sogar dem LW das Wort gestockt ist, denn wir dachten an einen Überfall. Ein merkwürdiger Mann kam in den Salon, zog sich aus und wollte die Haare geschnitten haben. Chefin und Angestellte meinten, dass er einen Termin bräuchte. Den hätte er. Wie denn sein Name lauten würde, wurde er gefragt. Daraufhin der ominöse Kunde: "Meinen Namen schreibe ich nur auf." Die Chefin legte Stift und Zettel hin, er schrieb etwas drauf und dann fing er an, sich auszuziehen. Der Herr wurde dann kurzerhand gestoppt, fragte nach einem anderen Salon und wollte seine Jacke im Salon lassen. Mit gutem Zureden wurde er dann hinauskomplimentiert. Beim Verlassen des Salons sah ich, dass er seine Initialen auf den Zettel geschrieben hatte und um meinen rechten Außenspiegel fand ich später seinen Pullover geschlungen. Man versicherte mir, dass der Mann in unserer Kleinstadt nicht bekannt sei und aus einer nahegelegenen dörflichen Einrichtung kann er nicht gekommen sein. Jedenfalls nicht in Flipflops, so unsere Schlussfolgerung.
Ein wenig mulmig war dem LW ebenso wie mir.