Das LW meckert mich an, heute mittag um drei ist Prüfung und jetzt mir Lernen anzufangen eine ganz schlechte Idee.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dem LW und mir wurde heute eine gebrauchte Nacht angedreht. Jetzt sind wir müde.
-
Das LW hat sich seit Dienstag bei mir herumgedrückt, mir den Kühlschrank leergefressen und sich auf der Couch breit gemacht. Jetzt wird es Zeit, dass es sich mal wieder woanders blicken läßt und dort für Unruhe sorgt.

-
Zu mir ins "Eishaus" mag das LW nicht kommen.
Auch gut, hab ich mehr Platz auf dem Sofa

-
-
Das LW war heute mal vor der Haustüre... ist aber schnell wieder rein. *brrrrrrr*

-
Ich habe den Abend bei meinem Nachbarn im Warmen verbracht
Das LW fand Rum, Rotwein, Abendessen und Käse auch sehr lecker

-
Kalt ist es zum Glück nur draußen. Hier flackert das Feuer im Ofen und das LW freut sich über die Wärme.
Nur das Frühstück dauert noch ein bisschen.
Heute werde ich einen winzigen Teil der reichen Apfelernte zu Apfelmus verarbeiten.
-
Das LW hat heute sehr spät, aber auch sehr gemütlich mit uns gefrühstückt. Nachdem wir dann die Post reingeholt haben, haben wir beschlossen, dass wir heute das Haus nicht mehr verlassen werden. *fröstel*

-
Das LW schickt mich aufs Sofa. Erkältung ist doof

-
Das LW meint solange eine Erkrankung der Atemwege nicht das böse C Wort enthält, ist alles entspannt.
-
Das LW meint solange eine Erkrankung der Atemwege nicht das böse C Wort enthält, ist alles entspannt.
Da gebe ich dem LW absolut recht. Ich habe mir vom Eulentreffen (sehr wahrscheinlich allerdings eher die Zugfahrt dorthin) das böse C mitgebracht und laboriere noch heute, 4 Wochen später, mit einigen doofen "Nebensouvenirs" herum.

-
Ich habe heute einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Und die Hühner der Nachbarn besucht. Die sind so witzig - kommen immer gerannt, wenn jemand gucken kommt.
Noch neugieriger sind die drei großen Ziegen, die die Hühner vor den Greifvögel beschützen.
Das LW wollte gar nicht wieder weg.
-
Tierisch ging es heute nur im Aufzug eines Einkaufszentrums zu, denn ein - im Amtsdeutsch genannter - Listenhund erkundete sämtliche Füße, die ihm vor die Schnauze kamen. Abstand halten war kaum möglich und das LW weiß, was ich davon halte. Für mich und für den Hund im Gedränge war das kein Spaß.
-
Das LW war mit mir mittags erst mit meiner Mutter zum MRT, dann hat es gestaunt, wie 20 min vor einem Gottesdienst die Kirche bereits so voll war, dass wir noch Stühle aus dem Pfarrheim geholt haben und dann haben wir mit dem Bischof Raclette gegessen. Ein interessanter Tag.
-
Das LW hat hier mit uns eine kleine Familienfeier gehabt.
-
Das LW hat uns nach Stuttgart ins Queen Musical begleitet. Hat uns allen sehr gut gefallen

-
Das LW sieht mich "mitten in der Nacht" wach

Ich mach uns Kaffee und dann werde ich mal schauen, ob ich auch ohne die Papiere der letzten Firma beim Arbeitsamt was erreichen kann. Denn so ganz ohne Einkommen will ich nicht dastehen, die nächsten Wochen

-
Hat die Zeitarbeitsfirma gerade keinen Bedarf an Dir als Trucker-Babe? Damit wolltest Du doch überbrücken, bis zu einem Festengagement. Das LW drückt die Daumen für ein erfolgreiches Gespräch beim Arbeitsamt.
-
Nein, gerade ist so bisschen tote Hose. Aber, ob nun Zeitarbeitsjob oder nicht, arbeitssuchend melden kann ja nicht schaden. Und hoffen, dass wenigstens die mir etwas Geld geben zum überbrücken.
Später werde ich dann noch bei einem Anwalt für Arbeitsrecht vorstellig. Denn auf meine Mails reagiert der letzte AG nicht (mehr)
Das LW spricht von unendlicher Geschichte