Das LW meint, dass sein ursprünglicher Gedanke, den LKW in Paris stehenzulassen, doch nicht so falsch war.
Hier steht heute viel an, das LW drückt sich bekanntlich vor Arbeit.
Das LW meint, dass sein ursprünglicher Gedanke, den LKW in Paris stehenzulassen, doch nicht so falsch war.
Hier steht heute viel an, das LW drückt sich bekanntlich vor Arbeit.
Da gibt dir das LW recht
Hätte allerdings meine Chancen beim Forderungen stellen etwas eingeschränkt ![]()
So habe ich morgen 17h30 einen Termin beim Anwalt - da begleitet mich das LW bestimmt gern
Am 8. Dezember einen Termin mit meinem Berater vom Arbeitsamt
Und eventuell eine Mission im Fernverkehr im Dezember ![]()
Das LW meint der Weg zu einem guten Anwalt ist stets anzuraten.
Das LW fragt sich, ob die Flederkatze zu viel schlechter Krimis liest.
Das LW fragt sich, ob die Flederkatze zu viel schlechter Krimis liest.
Das LW weiß, dass ich meist gute Krimis lese. Es weiß aber auch, dass ab und an meine Fantasie im freien Galopp mit mir durchgeht. ![]()
Das LW weiß, dass man bzw. frau keine schlechten Krimis lesen muss, sondern nur die Tageszeitung bzw. News aufschlägt, um mit der Realität konfrontiert zu werden, die bekanntlich näher am Klischee ist als man denkt.
Was den Advokat betrifft, ist gut relativ. Ich hoffe, dass mazian auf einen Beißer trifft.
Derweil grübelt das LW, wie man einen solchen im Französischen nennt
.
Mit einem Beisser hatte ich noch nicht zu tun. Ich gehe mal mein internes Wörterbuch durch ![]()
Aber das LW findet lustig, dass Anwalt und Avocado im französischen das gleiche Wort sind
avocat
Das LW schickt ein kleines Carepaket zu mazian und fragt an, ob wir dem Ex-Chef mal in irgendeiner dunklen Ecke auflauern sollen, um ein ernstes Wörtchen mit ihm zu sprechen...
Wir stehen Schmiere, das LW zieht ihm die Ohren lang und Du hast ein Alibi. Perfekter Plan.
Am besten alle Bürohengste und -stuten in einen Sack packen und drauf ![]()
Man trifft nie den Falschen ![]()
Das LW meint, erstmal sehen, was der Anwalt sagt, und notfalls komm ich auf dein Angebot zurück Batcat
![]()
Alles anzeigenMit einem Beisser hatte ich noch nicht zu tun. Ich gehe mal mein internes Wörterbuch durch
Aber das LW findet lustig, dass Anwalt und Avocado im französischen das gleiche Wort sind
avocat
Am besten alle Bürohengste und -stuten in einen Sack packen und drauf
Man trifft nie den Falschen
Das LW meint, erstmal sehen, was der Anwalt sagt, und notfalls komm ich auf dein Angebot zurück Batcat
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren - nur weil ich im Büro schaffe, will ich nicht in einen Sack gepackt werden. (wobei das wäre schon ne schau, wenn Du mich in den Sack packen würdest... habe nun Kopfkino - danke dafür.)
Liebe Muffelinchen
![]()
Es ging natürlich nur um die Mitarbeiter der Führungsebene meines letzten AG
Das LW meint ich solle Muffelinchen
als Entschuldigung überreichen...oder ![]()
Liebe Muffelinchen
Es ging natürlich nur um die Mitarbeiter der Führungsebene meines letzten AG
Das LW meint ich solle Muffelinchen
als Entschuldigung überreichen...oder
Alles Gut, Blumen sind besser für die Figur, so mal überlegen welche Kekse ich vielleicht noch für den Advent backe, Danke das Du mich auf die Idee gebracht hast... vielleicht morgen ein paar Walnussmürbchen.. mal überlegen.
Das LW, die Kater, Mr Bat und ich drängeln uns auf der Couch. Gemütlich. Und sooo kuschelig. ![]()
Wenn ihr kuschelt will das LW nicht stören und zieht sich diskret zu mir zurück und weil ich gerade daran denke mit einem kleinen Umweg über Gera.
Ach du meine Nase ![]()
So lange war das LW allein ?
Mich sieht es grad recht zerknautscht am Tisch sitzen und trinkt mit mir Kaffee. Ich fahre gleich nach Carcassonne, da kann es mich gern begleiten ![]()
Allein? Ich möchte dich sehr bitten Haltung zu bewahren. Das LW steht zu mir und bei mir.
Das LW wünscht allen einen schönen 1. Advent! 
Hier hat es sich schon umgeguckt, ob es weihnachtliche Naschereien gibt... der kleine Freßsack. ![]()
Das LW begleitet mich auf den Spittelberg zum Weihnachtsmarkt.
Das klingt toll… Die Weihnachtsmärkte in Wien sollen ja besonders schön sein……
Hier kann das Lw gleich zum Adventskaffee vorbeikommen