Allein? Ich möchte dich sehr bitten Haltung zu bewahren. Das LW steht zu mir und bei mir.
Ich bitte darum, meine Aussage zu entschuldigen ![]()
Immer noch kalte Wohnung tut dem Hirn nicht gut und da habe ich das LW wohl falsch verstanden
Allein? Ich möchte dich sehr bitten Haltung zu bewahren. Das LW steht zu mir und bei mir.
Ich bitte darum, meine Aussage zu entschuldigen ![]()
Immer noch kalte Wohnung tut dem Hirn nicht gut und da habe ich das LW wohl falsch verstanden
Es ist fünf nach acht und um acht wollte der Heizungsmonteur kommen. Das LW kontrolliert meine Bibberfrequenz.
Danke Dir, ich freu mich auch immer noch über Glückwünsche!
Ich bin leicht durchgefroren - bekomme erst am Freitag meine neue Heizung.
Das LW macht schonmal den Wasserkocher für die Wärmflasche an ![]()
Das LW schickt mich ins Bett ![]()
In 4,5 Stunden klingelt der Wecker, denn ich habe ein Date ![]()
Guten Morgen ![]()
Das LW und ich trinken Kaffee ![]()
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei und probiert leckeren Weihnachtstee.
LG, Bella
Auch bei mir wurde heute das zweite Mal in den Adventskalender geschaut und ein Teebeutel herausgezogen. Das kritische LW überlässt mir den Christmas Tea.
Das LW will mich wohl verkuppeln ![]()
Ich habe - nach heute - am Nikolaustag schon wieder ein Date ![]()
Es ist fünf nach acht und um acht wollte der Heizungsmonteur kommen. Das LW kontrolliert meine Bibberfrequenz.
Pünkltlichkeit ist eine zier, die wünsch ich mir von Dir. Sagte unser Oma immer wenn Leute zu spät kamen.
Unser schwarzer Mann sollte letzte Woche zwischen 8-10 erscheinen kam dann nach halb 1 ![]()
Ich schicke das LW mal mit mazian zu ihren Dates, damit es gut auf sie aufpasst und unpassende Kandidaten gleich mal aussortiert.
Ist der Kandidat unpassend, wenn er bei jedem Date Geld von mir will ![]()
Das LW meint, wenn wir mal ein Date ausserhalb der Autowerkstatt hätten, wäre dem wahrscheinlich nicht so ![]()
Ist der Kandidat unpassend, wenn er bei jedem Date Geld von mir will
Das LW meint, wenn wir mal ein Date ausserhalb der Autowerkstatt hätten, wäre dem wahrscheinlich nicht so
Das ist natürlich erst mal eine Red Flag
, aber wenn er dafür Dein Auto repariert, kannste nix machen.
Da hilft wirklich nur, die Dates auf neutralen Grund zu verlegen und dann zu prüfen, wie das mit dem Geld so ist. ![]()
Das ist natürlich erst mal eine Red Flag
, aber wenn er dafür Dein Auto repariert, kannste nix machen.
Da hilft wirklich nur, die Dates auf neutralen Grund zu verlegen und dann zu prüfen, wie das mit dem Geld so ist.
Und wenn das da gut läuft außerhalb der Werkstatt dann warm halten und privat das Auto richten lassen.
Und wenn das da gut läuft außerhalb der Werkstatt dann warm halten und privat das Auto richten lassen.
Da werde ich mal drüber nachdenken ![]()
Das LW klärt Salonlöwin auf, dass ein rendez-vous eher ein (geschäftlicher) Termin ist und wenn es was romantisches ist dann als rendez-vous galant bezeichnet wird.
Das LW wird schon auf mich aufpassen ![]()
Das LW trinkt mit mir Kaffee und springt dann mal zu Rumpelstilzchen
um zu schauen, wie es ihr geht ![]()