Weihnachtsleserunde ab dem 15.12.: "Der Weihnachtssee" von Angelika Schwarzhuber

• Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber zumindest ich bin bei LR immer so lange dabei, bis alle durch sind, auch wenn ich selbst schon lange fertig bin.

Ich hatte heute nix vor und da sich das Buch echt fluffig wegschmökern ließ, habe ich es wirklich genossen, mal wieder ein Buch fast komplett an einem Tag zu lesen. Ich kann Dir gar nicht sagen, wann ich das das letzte Mal konnte. ;)

Lieben Gruß,

Batcat batsmile.gif

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich hatte heute nix vor und da sich das Buch echt fluffig wegschmökern ließ, habe ich es wirklich genossen, mal wieder ein Buch fast komplett an einem Tag zu lesen. Ich kann Dir gar nicht sagen, wann ich das das letzte Mal konnte. ;)

Darauf freue ich mich auch jetzt im anstehenden Weihnachtsurlaub. ;)

• Leider muss ich mich von dieser LR abmelden. Ich "hänge" noch in der Runde zur Psychoanalytikerin, d.h. ich werde nur sehr viel später hier einsteigen können. Dann wieder "hinterherzulesen" macht keinen Spaß.

Ich hinke auch ein büschen hinterher und habe heute erst angefangen die ersten Seiten zu lesen.

Bin zur Zeit ein wenig gestresst und komme gerade nicht allzu viel zum lesen.

Fazit - dann hinken wir später halt zusammen hinterher. :knuddel1

• Ich lese es auch lieber langsamer, um länger etwas davon zu haben und mich noch einige Zeit mit Euch darüber auszutauschen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Peter Bamm: Eines Menschen Zeit

• Ich hinke auch ein büschen hinterher und habe heute erst angefangen die ersten Seiten zu lesen.

Bin zur Zeit ein wenig gestresst und komme gerade nicht allzu viel zum lesen.

Fazit - dann hinken wir später halt zusammen hinterher. :knuddel1

Ich lese es auch lieber langsamer, um länger etwas davon zu haben und mich noch einige Zeit mit Euch darüber auszutauschen.

Dann sind wir ja schon einige, die gemeinsam und trotzdem begeistert hinterherhinken. :chen :knuddel1

LeseBär : Du siehst, du wärst nicht alleine! :kiss

• Da ich allgemein zu den Schnecken-Eulen gehöre :chen, kenne ich das (fast) nicht anders, als dass ich "hinterherlese". Ich kann aber auch LeseBär verstehen, da sie ja schon bei einer anderen Leserunde noch nicht durch ist. An dich, LeseBär : :knuddel1

• Ich bin auch noch nicht so weit und will es auch lieber langsamer bzw. gemütlicher angehen lassen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Manchmal kommt man eben nicht so viel zum Lesen. Ich bin am Anfang schnell vorangekommen und danach fast gar nicht. Es reicht, wenn ich vor Heiligabend fertig bin :lache