Hans Zimmer Live - The next Level

• Frau ottifanta und ich sind gerade zurück aus dem PSD Bank Dome in Düsseldorf, wo der Godfather of Filmmusik zu einem unvergesslichen Abend einlud.
    Wir sind beide noch völlig geflashed, was für ein Erlebnis, was für ein Spektakel :-]

Ein irres Aufgebot an Musikern und Sängern. Es war laut, es war rockig, es war samtweich und ergreifend.

Hans Zimmer hat etwas über anderthalb Stunden alles gegeben, wirkte jedoch angeschlagen, so passierte in der Pause das unvermeidliche - mit schweren Grippesymptomen ließ er sich hinter der Bühne ärztlich versorgen, nach etwas über einer halben Stunde Pause ging es - wenn auch ohne Hans Zimmer persönlich - nochmal über eine gute Stunde weiter, seine Musiker gaben wirklich nochmal alles und der PSD Bank Dome bebte wortwörtlich. Musikalisch eines meiner absoluten Top-Konzerte.

Von einer Eule weiß ich, dass sie Karten für die gleiche Tour hat - sollte es noch weitere Eulen geben, freut Euch auf ein wahnsinniges Konzert, eine atemberaubende Show und einen unvergesslichen Abend!

• Vielen Dank, lieber Insomnia , für diesen tollen Bericht. Wie haben Karten für morgen Abend in der Frankfurter Festhalle und gehen mit der ganzen :fisch- Familie. Hoffentlich ist er dann wieder auf den Beinen.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf morgen! :freude

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Live Abende mit Hans Zimmer oder zumindest seiner Musik sind einfach absolut grandios. Wir waren vor ein oder zwei Jahren hier bei einem unfassbar guten Event, bei dem u.a. Lisa Gerrard Live "Now we are free" aus dem Film Gladiator gesungen hat. Das war so fantastisch, meine Gänsepelle ging fast bis zur Hallendecke hoch, nicht das einzige Mal an jenem Abend. :thumbup:

Lieben Gruß,

Batcat batsmile.gif

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Vielen Dank für Deinen Bericht Insomnia

Nun freue ich mich noch mehr darauf!!!

Regenfisch Dir drücke ich fest die Daumen, dass es bald einen Nachholtermin gibt.

Danke! Schon sehr schade... Aber für Krankheit kann niemand etwas. Hoffentlich geht es ihm schnell besser.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Danke! Schon sehr schade... Aber für Krankheit kann niemand etwas. Hoffentlich geht es ihm schnell besser.

Fühl Dich mal gedrückt, die Enttäuschung ist trotzdem verständlich - auch wenn Du es anscheinend sehr sportlich sehen kannst. Ich kann nur soviel sagen, er hat wirklich wirklich gekämpft auf der Bühne, so viel wie möglich selbst zu spielen, aber als dann die Pause kam, musste er sich schon stützen lassen. Auch wenn es nicht richtig tröstet, aber so hast du die Chance, ihn topfit und nicht angeschlagen zu erleben.

• Fühl Dich mal gedrückt, die Enttäuschung ist trotzdem verständlich - auch wenn Du es anscheinend sehr sportlich sehen kannst. Ich kann nur soviel sagen, er hat wirklich wirklich gekämpft auf der Bühne, so viel wie möglich selbst zu spielen, aber als dann die Pause kam, musste er sich schon stützen lassen. Auch wenn es nicht richtig tröstet, aber so hast du die Chance, ihn topfit und nicht angeschlagen zu erleben.

Genauso sehe ich das auch. Ich war selbst letzte Woche krank und hatte "nur" einen Infekt und trotzdem drei Tage ausgeknockt. Dank dir haben wir ja Bescheid gewusst und das war super. Komisch, wir wurden von Eventim nämlich gar nicht informiert... :gruebel

• Die Freundin meines Kollegen wollte gestern zum Nina Chuba Konzert in Hannover gehen. Nina Chuba selbst hat es wohl gegen 16 Uhr auf Instagram gepostet, von Eventim kam nichts. Und nur, weil die Freundin zufällig vorher nochmal auf Insta geguckt hat, sind sie nicht umsonst gefahren... Und es gibt keinen Ersatztermin.

Regenfisch Daumen sind gedrückt für einen baldigen Nachholtermin.

• und Eventim verkauft weiter Karten für Mannheim, obwohl die Info zur Absage schon über fünf Stunden alt ist.

Schade, dass es nicht wie bei Ludovico Einaudi auch noch eine Alternative zum Kartenkauf gibt.

Ich drücke die Daumen, dass er für Zürich wieder fit ist und der Nachholtermin für Frankfurt perfekt für Regenfisch ist.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Er fit in Zürich - und wie!

Gestern durfte ich eines der grandiosesten Konzerte ever erleben.... Ich wusste ja nicht recht was mich erwartet, aber das was ich gestern erleben durfte hat mich echt umgehauen!

Die gesamte Band war einfach nur der Hammer und der Meister selbst war glänzender Laune. Ich kann das gar nicht beschreiben, ich war unglaublich bewegt, begeistert und habe gestern glaube ich so ziemlich alle positiven Gefühle erlebt , die man bei so einem Konzert erleben kann.

Bin ich froh, dass der Zufall mich auf dem letzten Drücker mit einer Karte bedacht hat:love::love::love:

• Für unser Konzert gibt es leider keinen Ersatztermin. Wir lassen uns jetzt das Geld zurück erstatten.

Um so mehr freut es mich, dass du so ein schönes Konzerterlebnis hattest, liebe Nofret78 . :knuddel1

• Hier gibt es im Kino in der Nähe einen Film dazu.

Vielleicht gibt es das in deiner Nähe auch?

Aber ist wahrscheinlich mit einem Live-Besuch nicht zu vergleichen.

Und der Film heißt "A new Dimension" und nicht "The next Level".

World of Hans Zimmer - A new Dimension - Filmbeschreibung - Traumpalast Backnang

Bin gerade am Überlegen, ob sich der Film lohnen würde.................:/

• Für unser Konzert gibt es leider keinen Ersatztermin. Wir lassen uns jetzt das Geld zurück erstatten.

Um so mehr freut es mich, dass du so ein schönes Konzerterlebnis hattest, liebe Nofret78 . :knuddel1

Freue mich auch mit Nofret78 und leide mit Frau Regenfisch . Das ist echt schade, drücke die Daumen, dass die Rückerstattung problemlos und komplett läuft.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.