Frau ottifanta
und ich sind gerade zurück aus dem PSD Bank Dome in Düsseldorf, wo der Godfather of Filmmusik zu einem unvergesslichen Abend einlud.
Wir sind beide noch völlig geflashed, was für ein Erlebnis, was für ein Spektakel ![]()
Ein irres Aufgebot an Musikern und Sängern. Es war laut, es war rockig, es war samtweich und ergreifend.
Hans Zimmer hat etwas über anderthalb Stunden alles gegeben, wirkte jedoch angeschlagen, so passierte in der Pause das unvermeidliche - mit schweren Grippesymptomen ließ er sich hinter der Bühne ärztlich versorgen, nach etwas über einer halben Stunde Pause ging es - wenn auch ohne Hans Zimmer persönlich - nochmal über eine gute Stunde weiter, seine Musiker gaben wirklich nochmal alles und der PSD Bank Dome bebte wortwörtlich. Musikalisch eines meiner absoluten Top-Konzerte.
Von einer Eule weiß ich, dass sie Karten für die gleiche Tour hat - sollte es noch weitere Eulen geben, freut Euch auf ein wahnsinniges Konzert, eine atemberaubende Show und einen unvergesslichen Abend!