Dann macht einfach, wie ihr wollt.
Ich werde vor Weihnachten eher spärlich mitmachen, hier stehen lauter Familienfeiern an. Ich hab jetzt mal das Datum im Threadtitel geändert und den Termin im Kalender auf morgen gezogen. ![]()
Kochrunde: Essen und Trinken Spezial 03/2025 - One Pot ab sofort
-
-
Ich schaue hier erstmal, was ihr so kocht und entscheide dann, ob ich noch einsteige. Also legt los

-
Diese Woche werde ich nicht anfangen, aber vielleicht nächste Woche. Sind ja auch schöne Wintergerichte drin die jetzt auch schon passen.
Und wenn es eh kein Ende gibt ist es ja sowieso egal.

-
Darf ich mich Euch noch anschließen? Ich bin gestern zufällig über den Thread hier gestolpert und muss mir das Heft erst noch bestellen - dauert also noch etwas bis ich loslegen könnte.
Allerdings habe ich ein Problem damit, Fotos hier einzustellen, das will einfach nicht funktionieren. Aber etwas zu den Rezepten schreiben kann ich ja (ich bin eh nicht so gut darin, etwas "foto-tauglich" anzurichten
) -
Freilich, alle Kocheulen sind herzlich willkommen!
Ich konnte Mr Bat dazu shanghaien, nächste Woche zwei Rezepte auszuprobieren. Ich bin gespannt.Du kannst mir ja, wenn Du magst, testweise mal ein Fote per WA zukommen lassen (wenn es soweit ist) und ich stelle das dann hier ein.

-
Du kannst mir ja, wenn Du magst, testweise mal ein Fote per WA zukommen lassen (wenn es soweit ist) und ich stelle das dann hier ein.

Danke, das ist lieb.
Das Heft habe ich gerade bestellt, wenn ich dann etwas daraus gekocht habe, schicke ich Dir ein Foto. -
Darf ich mich Euch noch anschließen? Ich bin gestern zufällig über den Thread hier gestolpert und muss mir das Heft erst noch bestellen - dauert also noch etwas bis ich loslegen könnte.
Allerdings habe ich ein Problem damit, Fotos hier einzustellen, das will einfach nicht funktionieren. Aber etwas zu den Rezepten schreiben kann ich ja (ich bin eh nicht so gut darin, etwas "foto-tauglich" anzurichten
)Ich hab hier noch nie Fotos eingestellt und muss auch erst mal sehen ob ich das gebacken kriege

-
Meine Heftausgabe ist angekommen. Morgen werde ich mal schmökern, was es demnächst alles leckeres geben wird