was ich so krass finde, ist, dass andere Ariel als eloquent und als jemanden, der super diskutieren kann, beschreiben. Ich sehe immer nur, dass sie was raushaut und wenn einer in eine Diskussion einsteigen will und in irgendeiner Form nachhakt, dann wechselt sie sofort das Thema und bläst ihr „du Verbrecher/Lügner“ Horn oder - bei anderen - kommt dann was wie „du bist so dumm!“ in Kreischton. Joa, di kann echt super diskutieren … nicht.
Exakt.
Sie versucht es mit viel Moralin, weil Eva ja die Ehebrecherin und Gil der Lügner seien. Dann das Pochen auf "das ist meine Meinung" und - wie du schon schreibst - sofort das Thema wechseln oder "du bist dumm", "du bist ein Lügner". Im Grunde müssten alle anderen Camper ihr einfach nur "du hast keine Manieren" entgegenhalten und auf Rückfragen mit "das ist meine Meinung" reagieren.
Sie bringt halt Konflikt in das Camp und das wird RTL schon passen ... und da stellt sich dann wieder die Frage wie weit TV gehen darf (mit der Frage habe ich mich auch in meinem Dschungelcampthriller beschäftigt - allerdings hätte ich mir nie eine Figur wie Ariel ausdenken können: ich hätte so jemanden für total unrealistisch gehalten).