Na, alle an Bord?
Fängt ja mal wieder "gut" an.
Na, alle an Bord?
Fängt ja mal wieder "gut" an.
Gil verletzt? Was denn da passiert?
War es in der Prüfung?
mal schauen wie lange ich dabei bleibe
Jetzt entschuldigt er sich bei den Sachsen … hä?
Jetzt entschuldigt er sich bei den Sachsen … hä?
Verstehe ich auch nicht
Ich glaub, da war etwas in dem Gespräch vorher, das wohl den Eindruck vermittelt hat, es hätte was mit Sachsen zu tun.
Ganz hab ich es aber auch nicht kapiert.
Ist mir aber auch egal.
Auch nervt mich das ständige verlangen um Aufklärung.
Warum?
Warum soll das öffentlich sein?
Letztlich betrifft das doch eh nur ihn und den "Gegner"
Ich hab es so verstanden, dass er denkt, die Sachsen werfen ihm vor, dass er sie fremden-/judenfeindlich dargestellt hat?
Ich fürchte das werden Null Sterne. Die Aufgabe ist kaum zu schaffen.
Dass jetzt sogar Ariel Empathie zeigt, überrascht mich dann doch.
Das Traurige ist aber, dass ich nicht weiß, nehm ich ihr das ab oder ist es Teil eines vorbereiteten Redemption-Arc (also dass sie allgemein sich weicher zeigt jetzt)?
mir kam das schon recht spontan und durchaus aufrichtig vor. Sie hatte ja nicht wirklich viel Zeit, was zu planen.
Wenn dann funktioniert es eher andersrum. Erst aufführen wie "die Sau am Sofa" und dann so nach und nach normalisieren und freundlich werden. Aber ich schließe es tatsächlich nicht völlig aus, dass es echt sein könnte.
Wem ist das nicht schon mal passiert, dass er so erschrocken war, dass er vor Schreck was nettes gesagt hat ![]()
Ariels Ex hat gestern gesagt, dass sie sich draußen noch krasser benimmt. Gut, ist der Ex, aber allein die Vorstellung … hui.
passt schon, irgendwie mag ich den nicht, auch wenn ich nicht weiß warum
Habt ihr eigentlich schon einen Favoriten auf die Krone?
mir kam das schon recht spontan und durchaus aufrichtig vor. Sie hatte ja nicht wirklich viel Zeit, was zu planen.
Meine Favoritin auf die Krone ist aktuell Simone. Die performt ohne Drama zu machen.
Was Ariel betrifft: Da gab es doch schon eine Situation, wo sie sich "normal" mit Gil unterhalten hatte, bis sie darauf hingewiesen wurde. Das deutet auch auf "Penetranz ist geplant".
Wem ist das nicht schon mal passiert, dass er so erschrocken war, dass er vor Schreck was nettes gesagt hat
Oh, bei mir ist das eher umgekehrt... ![]()
Meine Favoriten sind aktuell Simone und Hubert.
Ich gucke ja gerade die gestrige Folge nach. Simones Ansprache fand ich gut: Eva und Samira hauen sich die Köppe ein... aber letztlich hat ja auch der Ex den Seitensprung "mitbegangen". Und wie es so schön heißt: Ist die Beziehung intakt, kann da kein Dritter reinfunken. Das klappt nur, wenn eh schon der Wurm drin ist.
"shit-take Pilze" ![]()
Ja, über die habe ich auch gelacht. Normalerweise lache ich nicht über die Bildungs- oder Kenntnislücken anderer. Aber da Ariel immer so überlegen tut, hat mich das schäbigerweise ein wenig erfreut. ![]()
Ich mußte auch erst mal überlegen, was sie meint. ![]()