Selbst wenn Ariel bei einigen Punkten, die Gil betrifft, Recht hat... die Form und das Ausmass und überhaupt ihr ganzes Benehmen sind unter aller Kanone. Ganz ehrlich, die verdirbt alles. Das ist keine Unterhaltung mehr. ![]()
Dschungelcamp 2026
-
-
Das geht ja Schlag auf Schlag heute
-
Könnt ihr mich auf den letzten Stand bringen? Meine Ohren haben irgendwann spontan angefangen zu bluten.
-
Ariel ist furchtbar unerträglich wie immer und überkippt das ganze Camp eimerweise mit ihrer Scheixxe und Eva wurde unterstellt, sie hätte ein Auge auf Patrick geworfen. Klar, einmal Fremdgängerin, immer Fremdgängerin...

-
Könnt ihr mich auf den letzten Stand bringen? Meine Ohren haben irgendwann spontan angefangen zu bluten.
Ariel hat Gil mal wieder mit ihrem lieblingsthema konfrontiert kurz darauf hat sie auch schon Patrick von der Seite doof angemacht und Hardy auch
Steffen hat zu Eva gesagt dass sie flirty mit Patrick umgeht obwohl dieser vergeben ist und dass sie sich ja mit samiras Ex-Mann ist auch schon geleistet hat deswegen gab's jetzt ein riesen Drama
Och nee, bitte nicht schon wieder

-
Ich find ja, das macht er gut.
-
Gil hat immerhin 8 von 10 Sternen geholt. Die Prüfung an und für sich fand ich gar nicht mal übel.

-
Die hat fast Spaß gemacht.
Die Zeit war nur so knapp bemessen.
Häte er die Sterne einfach rauswerfen könen, statt in den nassen Beutel zu stecken, hätte er bestimmt alle 10 Sternen geschafft.
-
Nix für ungut, aber das Gequatsche und die "Visionen" halte ich für ziemlich esoterischen Humbug.
-
Wäre Ariel wirklich konsequent, würde sie das Essen, das sie Gil zu verdanken hat, nicht anrühren.
-
Ich wär auf jeden Fall dafür, daß das Gör VOR Gil gehen muß
Ob ihr dann klar wird, daß sie sich unmöglich verhält, bezweifel ich zwar, aber trotzdem.
-
Ariel ist unerträglich selbstgerecht und hat viel zu viel Sendezeit. Und dass Frauen mit Männern auch einfach nur befreundet sein können, passt genau so wenig in ihr Weltbild wie eine runde Erde und die Mondlandung ...
-
Habt ihr eigentlich schon einen Favoriten auf die Krone?
-
Naja, das Problem mit der Freundschaft zwischen Frauen und Männern haben andere ja auch und Eva bietet sich ja da gerade schön für Unterstellungen an.
Ich verurteile Gils Verhalten ja sehr - aber Ariel finde ich in jeder Hinsicht so unmöglich, dass ich mir wünsche, dass sie vor Gil gehen muss.
Für mich können somit als nächstes Ariel, Gil und Stephen weg. Den finde ich ziemlich berechnend.
-
Habt ihr eigentlich schon einen Favoriten auf die Krone?
Aktuell? Hubert. Der macht einen anständigen Eindruck.
-
Hubert steht bei mir auch ganz weit oben. Simone könnte ich mir auch vorstellen. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber ich finde sie tatsächlich sympathisch.
ich hoffe auch, dass Ariel vor Gil fliegt. -
Selbst wenn Ariel bei einigen Punkten, die Gil betrifft, Recht hat... die Form und das Ausmass und überhaupt ihr ganzes Benehmen sind unter aller Kanone. Ganz ehrlich, die verdirbt alles. Das ist keine Unterhaltung mehr.

Daher habe ich heute kurzfristig beschlossen nicht zu kucken. Es ist Sonntagabend, der Schatten der Arbeitswoche fällt eh schon aufs Gemüt und mir dann noch absehbar die Laune weiter zu verschlechtern indem ich dem dummen Stück meine Lebenszeit opfere wollte ich einfach nicht. In die Prüfung hab ich reingeschaut und am Ende wer rausfliegt. (Leider nicht Ariel).
Weiss noch nicht wie es morgen sein wird, aber ich hab dank ihr gerade so gar keinen Bock auf Dschungel mehr.

-
Paradise Lost Gerade mit dem Schatten der neuen Woche musst du das ja anschauen. Da kannst du dann tief durchatmen und dich auf die Arbeit freuen, von der du jeden Abend heim gehen kannst, während die im Camp mit dem Gör festsitzen

-
Ist natürlich auch eine Idee.

Aber, ne, sie macht mich aggressiv und ihre egoistische egozentrische Art, die allgemeine Ignoranz und sich selbst über alle erhöhen und dann noch die "Alternativen Fakten", egal ob nun wirklich geglaubt oder nur zum Trollen, symbolisiert für mich einfach vieles was zur Zeit auf der Welt schief läuft, bzw. warum es schief läuft. Und das muss und will ich mir jetzt nicht als Unterhaltung anschauen.
-
was ich so krass finde, ist, dass andere Ariel als eloquent und als jemanden, der super diskutieren kann, beschreiben. Ich sehe immer nur, dass sie was raushaut und wenn einer in eine Diskussion einsteigen will und in irgendeiner Form nachhakt, dann wechselt sie sofort das Thema und bläst ihr „du Verbrecher/Lügner“ Horn oder - bei anderen - kommt dann was wie „du bist so dumm!“ in Kreischton. Joa, di kann echt super diskutieren … nicht.