P.S. Hat sich jemand von euch das Video angesehen? Wäre das für euch als Entschuldigung ausreichend ok?
Hab es mir eben angeschaut.
Zu deiner zweiten Frage: ja.
P.S. Hat sich jemand von euch das Video angesehen? Wäre das für euch als Entschuldigung ausreichend ok?
Hab es mir eben angeschaut.
Zu deiner zweiten Frage: ja.
Vor 3 Minuten und war überrascht, daß ich es sehen konnte, obwohl ich nix mit Instagram zu tun habe.
Ich fand das ok, das kann nicht jeder.
Das mit dem Alkohol für heute Abend ist überlegenswert. Es wäre noch schattig genug für ein Glühweinschen. Oder zwei. ![]()
Das Video hatte ich damals schon gesehen, als er es kurz nach seinem Geständnis veröffentlicht hat. Die Kritik war damals, dass er sich selbst schon wieder als Opfer darstellt und das Video zu hölzern und gestelzt wirkte. So habe ich das damals den Kommentaren entnommen. Die meisten meinten, dass er sich damit keinen Gefallen getan hat.
Ich bin jetzt auch für Hubert als Gewinner. Samira soll für mich heute fliegen. Oder Ariel. Ich weiß gar nicht, wie viele eigentlich im Finale stehen
. Simone mag ich auch nicht mehr.
Hab das Video vorhin auch angeschaut. Genügt es mir? Ich weiß es einfach nicht. Nach all den ambivalenten Signalen, die er so sendet, denkt ein Teil von mir "passt schon", während ein anderer es eher einordnet in "bin ein Opfer und entschuldige mich jetzt, weil es halt von mir erwartet wird".
der Typ hat viele psychische Probleme und ist vermutlich pleite
Das, was er jetzt wiederum übers (Beweis-) Video aus dem Hotel sagt, ist allerdings auch wieder cringe und wenig einsichtig.
Für mich steht erst mal fest: er ist trotz allem nicht ganz koscher - aber auch kein Verbrecher, wie Ariel ja immer so schön justitiabel behauptet.
der Typ hat viele psychische Probleme und ist vermutlich pleite
Er musste 20.000€ Schmerzensgeld zahlen, die Prozesskosten von 40.000€ und Spenden von 10.000€ für einen guten Zweck an die israelitische Religionsgemeinde in Leipzig und den Trägerverein des Hauses der Wannseekonferenz.
Das Geld hat er aber nicht, was wohl einer der Gründe fürs Dschungelcamp ist.
Mit Emanzipation und Gleichberechtigung ist's bei den Tussis auch nicht weit her ...
"Hilfe, welcher Mann trägt das Wasser" ![]()
Dass Simone Gil jetzt direkt angesprochen hat, finde ich gut.
Ja, aber ich weiß nicht so recht, was ich von seiner Geschichte halten soll. Er ist mir nach wie vor suspekt.
Mit Emanzipation und Gleichberechtigung ist's bei den Tussis auch nicht weit her ...
"Hilfe, welcher Mann trägt das Wasser"
Ich kann nichts dafür, aber ich hätte das als Aufforderung verstanden, die Feuerwehr zu rufen, das Rohr auf die Damen zu richten und in vollem Brustton "Wasser Marsch!" zu rufen.
Irgendeine versteckte Bitte muss da doch hinter dieser Frage gesteckt haben, oder? *kopfkraty
Ja, aber ich weiß nicht so recht, was ich von seiner Geschichte halten soll. Er ist mir nach wie vor suspekt.
Und immer, wenn man denkt, man hat sich eine Meinung gebildet, kommt wieder was und schmeißt alles durcheinander.
Das war eine witzige Schatzsuche.
Gleich kommen die Briefe. Darauf habe ich immer so gar keine Lust Ist mir zu weinerlich ...
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich das mit den Briefen auch nicht mag.
Das gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Ich bin mir auch nie ganz sicher, wie ich darauf reagieren soll.
Wenn ich einmal zehn Tage nicht zuhause bin, sinkt vermutlich der Ruhepuls der Daheimgebliebenen ab diesem Punkt langsam unter 180. Würde ich also in so einem Moment einen rührseligen Brief bekommen, wäre ich … eher verstört.
Ja, ich würde vermutlich auch weinen. Aber nur, weil ich wüsste, dass ich sie ein paar Tage später schon wiedersehen müsste.
gil hat eine gute vorlesestimme
Hurra, überstanden!
Schlimmer als die Essensprüfungen … also, zum ansehen.