Ich kann gar nicht sagen, wie genervt ich von ihrem Gekreische bin... ![]()
Dschungelcamp 2026
-
-
Die liest noch die Inhaltsangaben

-
Ich kann gar nicht sagen, wie genervt ich von ihrem Gekreische bin...

Japp. Das war gerade schwer zu ertragen.
-

Das würde ich ja alles noch ertragen, wenn da nicht ihre weiteren Charaktereigenschaften wären............

-
und jetzt wird sie weiter auf Gil einhacken…
-

Achsoooo! Das ist Gekreische.
Ich bin naiv von einer Maria Callas in einer Puccini Oper ausgegangen. Ohne Callas. Mit Begraebnis.
-
Achsoooo! Das ist Gekreische.
Ich bin naiv von einer Maria Callas in einer Puccini Oper ausgegangen. Ohne Callas. Mit Begraebnis.

-

Meine Güte kann sie es nicht mal lassen...
-
Ich bin kein Fan von Gil, aber sie betreibt m.E. nach aktives Mobbing.
-
Ich weiß ja nicht ob sie ihn so lange provozieren will bis ihm was raus rutscht...
-
Respekt, dass hier keiner handgreiflich ggü. dieser Lady wird. Die reizt ja bis aufs Blut und gibt gar keine Ruhe. Wie Gil da ruhig bleiben kann.
-
wann dürfen die den Satz sagen , ich bin ein Star holt mich hier raus, damit die gage gezahlt wird. Im Gefühl habe ich, dass gil gehen möchte.
-
wann dürfen die den Satz sagen , ich bin ein Star holt mich hier raus, damit die gage gezahlt wird. Im Gefühl habe ich, dass gil gehen möchte.
Dann ist er seelisch gefestigter als ich. Vermutlich haette ich mir bereits ein Ohr, vielleicht sogar zwei, abgeschnitten.
-
War das nicht so, dass die nur die Hälfte kriegen, wenn sie den Satz rufen?
-
War das nicht so, dass die nur die Hälfte kriegen, wenn sie den Satz rufen?
Die ki sagt 25-30% werden abgezogen

-
Das Kind kennt sich nun auch noch mit dem Feuer so aus das man den nächsten Maßregeln kann...
-
Die ki sagt 25-30% werden abgezogen

Was? Die werden bezahlt, um in den Dschungel zu gehen?????
Haben die nicht alle irgendwo irgendwann in einem Interview gesagt, sie seien da drin, um ihre Grenzen auszutesten und .... sich selbst kennenzulernen?
Langsam mach ich mir Sorgen, ob da drin wirklich alle so authentisch sind, wie sie behaupten *kopfkratz
-
blödes spiel
-
Haben die nicht alle irgendwo irgendwann in einem Interview gesagt, sie seien da drin, um ihre Grenzen auszutesten und .... sich selbst kennenzulernen?
Langsam mach ich mir Sorgen, ob da drin wirklich alle so authentisch sind, wie sie behaupten *kopfkratz
Eigentlich sollten sie für das Detox/ Retreat noch bezahlen müssen

Und wir eine Entschädigung für seelische Grausamkeit bekommen
-